M
mar1kus
Dann wäre es wohl das sinnvollste die SD Karte vor dem Update zu entferne, damit auch die 2016.10 auf dem Gerät abgelegt wird!
...mache ich immer so. Vor dem Kartenupdate über GE die alte Karte "manuell" vom Nav5 (interner Speicher - versteckter System-Ordner) auf HDD sichern und vom Nav5 löschen, dann per GE Kartenupdate durchführen. Hat bisher immer geklappt. Neue Karten wurden immer komplett auf dem internen Speicher installiert.Zusatzfrage: lässt sich die alte Karte (gmapprom.img) vor dem Update einfach manuell löschen oder fängt der Navi 5 dann an zu bocken? (Backup ist gemacht).
Danke Euch
Alex
Yosemite oder wieder die Beta von El Capitano? Wenn du nur einen Mac hast lass die Finger von den Betas, da funktioniert eben noch nicht alles wie es soll. Bei mir, meine Macs laufen auf 10.10.4, keine Probleme.Danke Stefan,
hatte ich genauso gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert. Nur die aktuelle Version von GE (Mac) hat keine Besserung gebracht, keine Ahnung was da los ist. Egal, alles gut. MP3s laufen nach wie vor problemlos von der SD. Nun also Ruhe bis zum nächsten Update, juhu!
http://www.gs-forum.eu/navigation-1...route-als-gpx-abspeichern-116954/#post1620673Wo kann ich meine gefahrenen Tracks finden? und wo finde ich dann, wenn Gerät über USB mit PC verbunden ist, am PC im BaseCamp meine gefahrenen Tracks, die ja auch angeblich alle gespeichert? Würde sie gern im BaseCamp irgendwo ablegen.
Danke schonmal für die Infos!