mm-heini
Themenstarter
Die Überschrift sagt eigentlich alles - haben ja einige drauf gewartet...
Grüsse
Stefan
Grüsse
Stefan
ich wette, da musst du auf den nachfolger warten ... aber die hoffnung stirbt zuletzt.Dann gibbet es das auch fürs zumo 660?
da steck ich mir für den fall der fälle lieber das smartfon mit navigon-app (kann das auch) in die tasche, denn sooooo oft brauch ich die funktion auch nicht....vorher hol ich mir den Navigator V...
Kurvenreiches irgendwas Gedöns und Skip Waypoint waren doch die Top 2 der "Topas-Liste", dann müsste als nächstes die Lautstärkeregelung via Mulitcontroller kommen (hätte ich lieber gehabt als den Kurvenquatsch, aber was soll's. Eins nach dem anderen).An Deine Liste hab ich auch schon gedacht...
bekommt der 660er nicht demnächst schon das "H" Kennzeichen ? Da entwickelt doch keiner mehrEins nach dem anderen?
Ich finde es reicht!
Jetzt kommt erst mal das 660er dran und dann sehen wir weiter
Eben, es gibt für dich keinen Grund zur Gram. Dein Wohnort zeigt doch außerdem, dass du gar nicht anders kannst als kurvenreiche Strecken. Glückwunsch! Ich würde mich ärgern, wenn ich z.B. in Dänemark wohnen würde und dann ein GPS-Gerät mit der Option 'kurvenreiche Strecke' hätte.... Wenn ich bedenke, wieviele 550er nich ihren Dienst tun, dann kann man doch nicht von alt sprechen