V
viggo
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.06.2021
- Beiträge
- 97
Hallo!
Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden...
Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen" erscheinen, tauchen bei den Routen im Navigator auf. Siehe Beweisscreen anbei.
Wenn ich die Geräte neu starte, gleichen sich die Einträge meist ab, aber das muss doch auch ohne Neustart gehen, oder?
Andere Frage, wegen der App: Wo tauchen denn Routen auf, die ich in der App speichere? Also mit dem Speichern-Button. Ich finde in der App nur die Routen, die importiert werden, aber nicht die, die in der App selbst erstellt werden
Kann jemand helfen? dankeschön!
Servus, Markus
Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden...
Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen" erscheinen, tauchen bei den Routen im Navigator auf. Siehe Beweisscreen anbei.
Wenn ich die Geräte neu starte, gleichen sich die Einträge meist ab, aber das muss doch auch ohne Neustart gehen, oder?
Andere Frage, wegen der App: Wo tauchen denn Routen auf, die ich in der App speichere? Also mit dem Speichern-Button. Ich finde in der App nur die Routen, die importiert werden, aber nicht die, die in der App selbst erstellt werden
Kann jemand helfen? dankeschön!
Servus, Markus