Biete Sonstiges Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe BMW Navigator 6, alles funktioniert kein Geist keine Ausfälle, keine Macken, top Zustand, Akku hält. Da ich mein XT liebe ist es übrig...
Peter1811

Peter1811

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Verkaufe BMW Navigator 6, alles funktioniert kein Geist keine Ausfälle, keine Macken, top Zustand, Akku hält.
Da ich mein XT liebe ist es übrig. Ich weiß nicht welches Modell ich denke das letzte.
Update habe ich gemacht, hat alles geklappt.
Tcha, nun der Preis, da sind die unterschiedlichsten Angebote unterwegs von 150€ bis 400€ alles dabei, macht mir einfach ein faires Angebot.

Gruß PittIMG_4314.JPGIMG_4315.JPGIMG_4316.JPGIMG_4317.JPGIMG_4318.JPG
Und nein die Tastatur gehört nicht dazu:p

Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Biete einen Navigator 6 . Der N6 wurde im Januar 2022 erworben. Da kein Ghosting aufgetreten war, wurde im April 2024 bei GPS Station das Display...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Biete einen BMW Navigator 6 . Das Gerät wurde 01.2022 gekauft und ist in einem tadellosen Zustand. Aussserdem wurde das N6 im April 2024 von GPS...
  • Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Biete einen Navigator 6 . Der N6 wurde im Januar 2022 erworben. Da kein Ghosting aufgetreten war, wurde im April 2024 bei GPS Station das Display...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Biete einen BMW Navigator 6 . Das Gerät wurde 01.2022 gekauft und ist in einem tadellosen Zustand. Aussserdem wurde das N6 im April 2024 von GPS...
  • Oben