Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen BMW Navigator 6 . Das Gerät wurde 01.2022 gekauft und ist in einem tadellosen Zustand. Aussserdem wurde das N6 im April 2024 von GPS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flugdruide

Themenstarter
Biete einen BMW Navigator 6 . Das Gerät wurde 01.2022 gekauft und ist in einem tadellosen Zustand. Aussserdem wurde das N6 im April 2024 von GPS Station versiegelt. (Display Abdichtung, Folix Glasfolie -Displayschutz- Kalebrierung. (129,00 €) Das Gerät hatte bis zum heutigen Tag kein ghosting. Original Verpackung mit Zubehör ist vorhanden. Versand übernehme ich. Preis 400,00 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navigator 5 Halterung

BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Gruß Roland
  • Biete Sonstiges Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • BMW Ride Navigator Strecken Option

BMW Ride Navigator Strecken Option: Hallo Mit welchen Einstellungen nach euren Erfahrungen findet Ihr die kurvigsten schönsten Strecken, wenn Ihr von A nach B navigiert?
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Biete Navigator 5 (2019) Das Gerät ist in einem technisch wie optisch sehr gutem Zustand. Tasche, Ladekabel, orig. Microkarte sowie praktisch neue...
  • Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor

Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor: Dieses Gerät wird in Ebay und Kleinanzeigen für 199 € verkauft. Ich konnte aber nicht feststellen ob es sich um die Version V9 oder älter...
  • Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navigator 5 Halterung

BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Gruß Roland
  • Biete Sonstiges Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • BMW Ride Navigator Strecken Option

BMW Ride Navigator Strecken Option: Hallo Mit welchen Einstellungen nach euren Erfahrungen findet Ihr die kurvigsten schönsten Strecken, wenn Ihr von A nach B navigiert?
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Biete Navigator 5 (2019) Das Gerät ist in einem technisch wie optisch sehr gutem Zustand. Tasche, Ladekabel, orig. Microkarte sowie praktisch neue...
  • Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor

Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor: Dieses Gerät wird in Ebay und Kleinanzeigen für 199 € verkauft. Ich konnte aber nicht feststellen ob es sich um die Version V9 oder älter...
  • Oben