Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neuwertiges Navigator 6 mit Verpackung und Zubehör zum Verkauf an. Das Navi wurde im Februar 2021 von Garmin ausgetauscht und hat kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Biete ein neuwertiges Navigator 6 mit Verpackung und Zubehör zum Verkauf an.
Das Navi wurde im Februar 2021 von Garmin ausgetauscht und hat kein Ghosting. Auf dem Display ist eine Folie verklebt. Verkauf erfolgt auf Grund Verkauf meiner GS.
Preis 350 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Elorso

Elorso

Das ist die alte Version, oder?

Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Displayfolie wurde sofort nach Lieferung verklebt und das Display ist ohne Kratzer. Preis ist VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset: Hallo, in einem Chat mit Garmin wurde mir empfohlen, den o.g. Navigator "zurück zu setzen"; Hard reset? Leider funktioniert die Beschreibung bei...
  • Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset: Hallo, in einem Chat mit Garmin wurde mir empfohlen, den o.g. Navigator "zurück zu setzen"; Hard reset? Leider funktioniert die Beschreibung bei...
  • Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Oben