Biete Sonstiges Navigator 6 VI mit Aufbewahrungsbox

Diskutiere Navigator 6 VI mit Aufbewahrungsbox im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete Navigator 6 mit Originalverpackung und Rechnung. Habe das Gerät im März 2019 gekauft. Abzugeben wegen Umstieg auf Handynavigation VB...
K

Kuhtreiber21

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
7
Biete Navigator 6 mit Originalverpackung und Rechnung.
Habe das Gerät im März 2019 gekauft.
Abzugeben wegen Umstieg auf Handynavigation
VB: 320Euro
Versand möglich
 
Thema:

Navigator 6 VI mit Aufbewahrungsbox

Navigator 6 VI mit Aufbewahrungsbox - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

    BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln: Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
  • Suche Backup Navigator 5

    Suche Backup Navigator 5: Hallo zusammen, ich habe mich leider beim kauf eines BMW Navigator 5 ziemlich übers Ohr hauen lassen. Ich habe mir die China Version andrehen...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

    Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Unnötige Karten auf dem Navigator V

    Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo, habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator N6

    BMW Navigator N6: Preis: 210€ Ich verkaufe hier meinen geliebten BMW-Navigator N6 da ich jetzt mit dem Handy navigiere. Die Navigation mit dem N6 lief immer...
  • BMW Navigator N6 - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

    BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln: Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
  • Suche Backup Navigator 5

    Suche Backup Navigator 5: Hallo zusammen, ich habe mich leider beim kauf eines BMW Navigator 5 ziemlich übers Ohr hauen lassen. Ich habe mir die China Version andrehen...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

    Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Unnötige Karten auf dem Navigator V

    Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo, habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator N6

    BMW Navigator N6: Preis: 210€ Ich verkaufe hier meinen geliebten BMW-Navigator N6 da ich jetzt mit dem Handy navigiere. Die Navigation mit dem N6 lief immer...
  • Oben