Erledigt Navigator 6 VI (BMW Navi)

Diskutiere Navigator 6 VI (BMW Navi) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Interessenten, ich möchte den gebrauchten Navigator abgeben, da ich Ihn zu wenig nutze und auf Smartphone Navigation umsteige. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris87Cross850

Chris87Cross850

Themenstarter
Modell
F850GS (HSN:0005/TSN:CSF)
Hallo liebe Interessenten,

ich möchte den gebrauchten Navigator abgeben, da ich Ihn zu wenig nutze und auf Smartphone Navigation umsteige.

Das Navi funktioniert, kommt mit einem Transport Case, OVP , USB Kabel (A zu Micro).

Ich gebe ein USB Kabel (C zu Micro) dazu. Damit könnt ihr das Navi mit euerem Smartphone verbinden und Tracks drauf kopieren. Im Navi selber können diese GPX Daten dann importiert werden.

Modell: BMW Motorrad Navigator VI
Hardwareversion: V7 SA3 16GB 128MB MO PR BN
Softwareversion: 5.80
BMW Motorrad: 13.00
Audioversion: 2.30 (Deutsch-Anna)
Textversion: 1.50
GPS-Firmware: 6.50.01
Bluetooth-Firmware: 3.0.11 P32

Beste Grüße, Christian.

20240616_162519_2.jpg

Preis: 350€ inklusive versichertem DHL Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris87Cross850

Chris87Cross850

Themenstarter
Modell
Hallo liebe Interessenten,

kleines Preisupdate:
300€

Gruß, Christian

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Wie alt ist das Navi?Gibt es die Rechnung vom Kauf dazu?

Chris87Cross850

Chris87Cross850

Themenstarter
Modell
Hallo :)

der Navigator selbst stammt aus dem Jahr 02/2020.
Eine Rechnung habe ich nicht, da ich ihn privat abgekauft habe im Mai 2022.

Kann ich weitere Fragen beantworten?

Beste Grüße, Christian.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6 VI (BMW Navi)

Navigator 6 VI (BMW Navi) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...
  • Biete Sonstiges Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung

Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung: Hallo, ich biete hier einen original BMW Navigator 6 an. Gekauft wurde der Navigator 6 am 3.5.2018 beim örtlichen BMW Motorradhändler, original...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt Navi Vorbereitung

Navi Vorbereitung: Vorbereitung BMW Navigator, komplett zur Montage auf der Gabelbrücke. Es fehlt aber eine kleine Buchse in der Gummihalterung. Das Schloss ist...
  • Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...
  • Biete Sonstiges Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung

Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung: Hallo, ich biete hier einen original BMW Navigator 6 an. Gekauft wurde der Navigator 6 am 3.5.2018 beim örtlichen BMW Motorradhändler, original...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt Navi Vorbereitung

Navi Vorbereitung: Vorbereitung BMW Navigator, komplett zur Montage auf der Gabelbrücke. Es fehlt aber eine kleine Buchse in der Gummihalterung. Das Schloss ist...
  • Oben