Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will
Diskutiere Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Google Maps, TomTom, Sygic, Waze fahren alle auf der B134. Nur der BMW Navigator nicht. Mal schauen ob ich ein anderes Kartenmaterial finde…
Aber...
Roxxter78
Themenstarter
Google Maps, TomTom, Sygic, Waze fahren alle auf der B134. Nur der BMW Navigator nicht. Mal schauen ob ich ein anderes Kartenmaterial finde…
Aber Danke für die Antworten.
hoechst
setz einen wegpunkt auf deine lieblings b134 oder zieh die route dort hin, dann gehts doch.
wie das geht findest du in den videos.
Pendeline
Sofern du die Route am Navi erstellst versuche mal
Kürzeste Zeit
Autobahn erlauben
Bundesstraßen erlauben
Kehrtwenden erlauben
Fahrgemeinschafzsspuren erlauben.
Gruß - Pendeline
johema
Hast du in Basecamp und im Navi das identische Kartenmaterial? Es muss vom bspw. Citynavigator auch die Versionsnummer stimmen. Erst dann werden in Basecamp geplante Routen korrekt vom Navi angezeigt.
Viele Grüße
Johema
Thema:
Navigator 6+ navigiert nicht wie ich es will
Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden.
Vorhaben:
Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits,
ich biete hier meinen BMW Navigator VI an.
Ich habe ihn in 2022 neu gekauft.
Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
Navigator 6: Verkaufe meinen Navigator 6.
Alles komplett inkl. Etui
Preis: 269,- VB
Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden.
Vorhaben:
Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits,
ich biete hier meinen BMW Navigator VI an.
Ich habe ihn in 2022 neu gekauft.
Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
Navigator 6: Verkaufe meinen Navigator 6.
Alles komplett inkl. Etui
Preis: 269,- VB