Navigator 6 keine Karten

Diskutiere Navigator 6 keine Karten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe eine kurze Frage bei meinem Navi kann ich keine Adresse auswählen, bzw eingeben da die Meldung kommt keine Karten, obwohl eine Karte...
S

Sunracer100

Themenstarter
Modell
TDM 900 / R1200GS/ aktuell R1250GS
Hallo habe eine kurze Frage bei meinem Navi kann ich keine Adresse auswählen, bzw eingeben da die Meldung kommt keine Karten, obwohl eine Karte installiert ist.
Musste heute einmal das Gerät resetten, dann war natürlich alles vorbei.
Kartenmaterial ist das aktuelle drauf, komischerweise ist mein Anzeigepfeil auch immer neben den Straßen, fast so als wenn das Navi keine richtigen Koordinaten erfassen kann.
Bin für jede Hilfe dankbar, bin leider absoluter Laie in diesem Gebiet.

Thema:

Navigator 6 keine Karten

Navigator 6 keine Karten - Ähnliche Themen

• Unnötige Karten auf dem Navigator V

Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo, habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
  • Keine Karte auf Navigator 6

Keine Karte auf Navigator 6: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an - Ähnliche Themen

• Unnötige Karten auf dem Navigator V

Unnötige Karten auf dem Navigator V: Hallo, habe gestern die neue Kartenversion CN Europe NTU 2025.20 heruntergelden. Zufällig habe ich dann gesehen, dass auf meinem Navigator V...
  • Keine Karte auf Navigator 6

Keine Karte auf Navigator 6: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Oben