Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Diskutiere Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das wiederum geht in Basecamp hervorragend weil man hier Trackpunkte u.a. nach frei wählbarer Distanz filtern kann, ich verwende das sehr oft um...
2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Das wiederum geht in Basecamp hervorragend weil man hier Trackpunkte u.a. nach frei wählbarer Distanz filtern kann, ich verwende das sehr oft um Tracks einfacher zu gestalten.

Ich habe teilweise schon den Eindruck dass Basecamp manchmal vorverurteilt wird weil man sich damit nicht genügend auseinandersetzt hat. Ja, die GUI und Bedienung ist etwas old-school, die datenbankbasierte Arbeitsweise für manche ungewöhnlich, aber unterm Strich ist Basecamp nicht besser oder schlechter als andere Routenplaner auch - mit dem Unterschied dass im Zusammenhang mit OSM Karten die 3d Darstellung schon ziemlich genial ist.

OFM 3D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren? - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6 Einstellungen

BMW Navigator 6 Einstellungen: Einstellungen/Navigation/Wegpkt.aut.überspr. Wer plant mit BC und pflegt Zwischenziele bzw. Wegpunkte mit Alarm ein und hat diese Funktion...
  • Einstellung Navigator VI ?

Einstellung Navigator VI ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die erfahrenen Navigator VI Nutzer unter euch. Ich habe eine gpx-Datei auf die Speicherkarte des Navis...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Navigator 6 Welche Einstellung um ausschließlich Landstrasse zu Routen?

Navigator 6 Welche Einstellung um ausschließlich Landstrasse zu Routen?: Moin, ich versuche eine Einstellungen herauszufinden damit das Navi hauptsächlich Landstrassen routet und keine Mainstreet und auch keine...
  • Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS

Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS: Moin in die Runde, Bin jetzt das zweite Wochenende mit der neuen unterwegs gewesen. Habe mir ein paar Touren am Kurviger zusammen gestellt und...
  • Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6 Einstellungen

BMW Navigator 6 Einstellungen: Einstellungen/Navigation/Wegpkt.aut.überspr. Wer plant mit BC und pflegt Zwischenziele bzw. Wegpunkte mit Alarm ein und hat diese Funktion...
  • Einstellung Navigator VI ?

Einstellung Navigator VI ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die erfahrenen Navigator VI Nutzer unter euch. Ich habe eine gpx-Datei auf die Speicherkarte des Navis...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Navigator 6 Welche Einstellung um ausschließlich Landstrasse zu Routen?

Navigator 6 Welche Einstellung um ausschließlich Landstrasse zu Routen?: Moin, ich versuche eine Einstellungen herauszufinden damit das Navi hauptsächlich Landstrassen routet und keine Mainstreet und auch keine...
  • Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS

Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS: Moin in die Runde, Bin jetzt das zweite Wochenende mit der neuen unterwegs gewesen. Habe mir ein paar Touren am Kurviger zusammen gestellt und...
  • Oben