Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve

Diskutiere Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nochmal, es hat nichts mit dem TFT zu tun, diese Anzeige funktionierte schon vor dem TFT, die Fehlermeldung kommt vom Bordcomputer. Christian
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Nochmal,
es hat nichts mit dem TFT zu tun, diese Anzeige funktionierte schon vor dem TFT,
die Fehlermeldung kommt vom Bordcomputer.
Christian

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Christian,

es berichten genung davon das es NICHT mehr geht so wie es mal ging. Das scheint erst mit dem TFT so zu sein. Es geht auch nicht um Fehlermeldungen sondern, um das Tankzeichen im Navigator, das bei erreichen der Reserve von der Maschine an den Navigator gemeldet wird und man dann mit einem Tastendruck sich alle Tankstellen in der Umgebung anzeigen lassen kann.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Also an meiner 1250 GS geht es!
Allerdings kommen die Tankstellen vom SmartLink (oder wie heißt das) aus dem Handy;
Ich habe mein Handy nicht mit dem TFT, sondern nur mit VI. verbunden.
Checkt mal die Bluetooth Verbindung, schmeiß das Handy aus dem TFT ganz raus.
Und das TFT aus dem Handy.

Es sind 2 unterschiedliche Sachen: kommt die Fehlermeldung für die Reserve auf das Navi?
Erst diese Fehlermeldung motiviert das VI. beim Handy nach den Tankstellen zu fragen um es
dann mit dem Zapfsäulensymbol anzuzeigen.

Das hat nichts mit dem TFT zu tun, außer das TFT ist mit dem Handy verbunden -- dann kann es nicht funktionieren, dann sollte nur
das Warnzeichen kommen.
Christian

A

Arnie70

Also an meiner 1250 GS geht es!
Allerdings kommen die Tankstellen vom SmartLink (oder wie heißt das) aus dem Handy;
Ich habe mein Handy nicht mit dem TFT, sondern nur mit VI. verbunden.
Checkt mal die Bluetooth Verbindung, schmeiß das Handy aus dem TFT ganz raus.
Und das TFT aus dem Handy.

Es sind 2 unterschiedliche Sachen: kommt die Fehlermeldung für die Reserve auf das Navi?
Erst diese Fehlermeldung motiviert das VI. beim Handy nach den Tankstellen zu fragen um es
dann mit dem Zapfsäulensymbol anzuzeigen.

Das hat nichts mit dem TFT zu tun, außer das TFT ist mit dem Handy verbunden -- dann kann es nicht funktionieren, dann sollte nur
das Warnzeichen kommen.
Christian

Ich denke nicht, dass die Tankstellen über den SmartLink kommen. Die Tankstellen in der Umgebung zeigt mir der NAV6 auch ganz ohne SmartLink an, wenn ich nach Tankstellen suche.

Welche Softwareversion hat denn Deine 1250 GS?

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS

Ich denke nicht, dass die Tankstellen über den SmartLink kommen. Die Tankstellen in der Umgebung zeigt mir der NAV6 auch ganz ohne SmartLink an, wenn ich nach Tankstellen suche.

Welche Softwareversion hat denn Deine 1250 GS?

Beides ist korrekt.
Das N6 bietet die Tankstellen als POI an.
Smartphonelink bietet die Tankstellen mit aktuellen Preisen an, als POIs via N6.

Gruß - Pendeline

Thema:

Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve

Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve - Ähnliche Themen

• Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Biete BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Oben