Navigator 6 am Motorrad starten.

Diskutiere Navigator 6 am Motorrad starten. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Wenn ich mein Navi an der Motorradhalterung befestigt habe und es starten möchte...gibt es eine Weg, wie man das machen kann, ohne die...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Leute
Wenn ich mein Navi an der Motorradhalterung befestigt habe und es starten möchte...gibt es eine Weg, wie man das machen kann, ohne die
Zündung zu starten und ohne das ich das Navi aus der Halterung nehmen muß?
(Manchmal will man ja, bei Motor aus, einfach mal was "nachschauen"...dann stört mich, daß ich immer die Zündung anmachen muß)

Danke...

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Nein, gibt es nicht.
Es wurde mal eine "Bastellösung" angeboten, bei der an der Rückseite etwas montiert werden musste. Aber in "original" geht das nicht.

Batschiwilli

Batschiwilli

Modell
R 1300 GS Trophy
Ich habe M5 Schraube 30mm lang im Tankrucksack damit kann
Man von hinten den Einschaltknopf betätigen

Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Danke für eure Unterstützung...habe ich mir schon fast gedacht...Schade daß es da keine gute Lösung gibt😵

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
klar, sind die Geschmäcker verschieden, aber mich stört es überhaupt nicht bei Bedarf die Zündung anzustellen und wenn es länger dauert, auch an zulassen.

... oder ich nehme das Navi direkt in die Hand.

P

pumpe

Hallo, will nicht ein neues Thema anfangen, daher die Frage hier. Habe heute meinen neuen Navigator 6 bekommen.
irgendwie habe ich den Eindruck, dass da eine Folie drauf ist. Wird der neu mit so Folie geliefert, oder täusche ich mich da?
Will nicht rumkratzen, wenn da nix ist. Eine Kante/Lasche, wo man eine Folie abziehen kann, sehe ich nicht. Aber die Oberfläche wirkt „wellig“. Danke für die Hilfe.
2. In der Schnellstartanleitung hat der N6 eine Halterung mit Zusatzkmöpfen fürs z.B. Zoomen. Meine Halterung bzw. Mein N6 auf der 1250 GSA hat die nich. Ist das normal so oder hab ich ein abgestecktes Modell?
Grüße Pumpe

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ja, auf meinem war eine dünne Folie drauf, ließ sich leicht ablösen.

G

Gast 5187

Gast
Danke für eure Unterstützung...habe ich mir schon fast gedacht...Schade daß es da keine gute Lösung gibt😵
Also ich habe hier zwei gute Lösungen gelesen:
Die aus dem Link und auch (sofern das funktioniert) die Lösung mit der M5 Schraube mit der man von hinten an den Einschalter kommt. Wenn diese Lösung funktioniert, hätte man billig gelacht.

Tobi252

Tobi252

Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Hallo, will nicht ein neues Thema anfangen, daher die Frage hier. Habe heute meinen neuen Navigator 6 bekommen.
irgendwie habe ich den Eindruck, dass da eine Folie drauf ist. Wird der neu mit so Folie geliefert, oder täusche ich mich da?
Will nicht rumkratzen, wenn da nix ist. Eine Kante/Lasche, wo man eine Folie abziehen kann, sehe ich nicht. Aber die Oberfläche wirkt „wellig“. Danke für die Hilfe.
2. In der Schnellstartanleitung hat der N6 eine Halterung mit Zusatzkmöpfen fürs z.B. Zoomen. Meine Halterung bzw. Mein N6 auf der 1250 GSA hat die nich. Ist das normal so oder hab ich ein abgestecktes Modell?
Grüße Pumpe
Zu deiner zweiten Frage. Wenn Du den Multicontroller/Navivorrüstung hast ist standardmäßig die Halterung ohne den zusätzlichen Tasten verbaut.

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Also ich habe mir so ein Plastikteil gekauft und bin nicht zufrieden. Ohne zusätzliches erwärmen, verbiegen und
anpassen liess der Navigator sich nicht einschalten.
Es scheint ohne zu drücken und pressen laut Hersteller auch nicht möglich zu sein.
Ich werde das jetzt mal ne Zeitlang probieren, ansonsten fliegt das Ding in die Tonne. Schade um den 20er...

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Reimund

Reimund

Aber was spricht denn dagegen, einfach kurz die Zündung ein- und auszuschalten?

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ach, da quietscht die Abgasklappe immer so lästig. :biggrin:

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Aber was spricht denn dagegen, einfach kurz die Zündung ein- und auszuschalten?
Man wird weiterhin mit regelmäßigen Ausschaltversuchen belästigt. Ob das allerdings anders ist wenn man den Navi6 ohne externe Versorgung per Taster einschaltet, weiß ich nicht. Kann das bitte jemand mit "Tastenbediener" hier reinschreiben?

Thema:

Navigator 6 am Motorrad starten.

Navigator 6 am Motorrad starten. - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Erledigt Navigator VI

Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist? - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Erledigt Navigator VI

Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Oben