Bernie.
Butzi-Bär?!?
Jetzt müssen die Münchner die Niederbayern schon über die emotionale Ebene ansprechen um sich verständigen zu könnenIch wollte dich über die emotionale Ebene erreichen.
Hat geklappt.
Also ich habe gerade gestern erst wieder die Funktion zur Anzeige der Kraftstoffpreise genutzt. Nicht mit dem Moped, sondern mit dem Auto, wo ich den N5 mitnehme, wenn das Moped mal stehen bleiben muss. Voraussetzung, dass die Kraftstoffpreise angezeigt werden ist eine Bluetooth-Verbindung mit dem Smartphone. Bei Aufruf der App erscheint dann erstmal eine Eieruhr, bis die Preise und Tankstellen in der Nähe gedownloaded sind. Danach kann man aber bequem die Tankstelle seines Vertrauens aus der Liste auswählen, sie in die Route aufnehmen lassen und sich kurz darauf freuen, dass man auf dem Weg eine der günstigeren Tankstellen gefunden hat.Ist noch nicht implementiert.
So teuer ist der regulär Abgesehen davon, gehört der N5 ja zum Moped und wird als Spaß abgebucht. Der muss sich also nicht amortisieren. Nur das Autokit muss ich wieder reinholen und das ist mit ein paar mal tanken ja dann geschafftNa dann sind ja die 675 Euro in Nullkommanix wieder reingespart
Nanana, bitte alle Posts im Thread lesenAlso ich habe gerade gestern erst wieder die Funktion zur Anzeige der Kraftstoffpreise genutzt. Nicht mit dem Moped, sondern mit dem Auto, wo ich den N5 mitnehme, wenn das Moped mal stehen bleiben muss. Voraussetzung, dass die Kraftstoffpreise angezeigt werden ist eine Bluetooth-Verbindung mit dem Smartphone. Bei Aufruf der App erscheint dann erstmal eine Eieruhr, bis die Preise und Tankstellen in der Nähe gedownloaded sind. Danach kann man aber bequem die Tankstelle seines Vertrauens aus der Liste auswählen, sie in die Route aufnehmen lassen und sich kurz darauf freuen, dass man auf dem Weg eine der günstigeren Tankstellen gefunden hat.