Navigator 5 Tempowarnung einstellen

Diskutiere Navigator 5 Tempowarnung einstellen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin... Zum Navigator 5 habe ich eine Frage...Lässt sich im Navigator5 ein gewisser Spielraum +- 5 Km/h einstellen..?:confused: Habe den...
Adventure-1961

Adventure-1961

Themenstarter
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin...

Zum Navigator 5 habe ich eine Frage...Lässt sich im Navigator5 ein gewisser Spielraum +- 5 Km/h einstellen..?:confused:

Habe den Navigator mit meinem Bluetooth-Helm gekoppelt,und wenn ich in der Ortschaft nicht Strich 50 Km/h fahre,gibt
es jedesmal eins akustisch auf die Ohren.Ein gewisser Toleranzbereich fände ich da sehr Angenehm.

Bei meinem Autonavi ist das möglich.

Gruss von der Küste

Sven

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB

Die Toleranz ist mMn auch nur ein 'bis 20€ Strafe riskiere ich'.
Wenn das Navi 50 anzeigt, bist Du laut Tacho drüber und der Realität näher.

PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Gibts leider nicht, vermisse ich ebenfalls. Selbst das iPhone Navigon lässt mich einen Toleranzbereich separat für inner- und außerorts einstellen. Nun ja, der Wunschzettel für den N5 ist lang. Aber siehe aktuelles Update, "es lebt"!

F

Funfahrer

Modell
R1200GS LC (2014)
Das gleiche Problem beschäftigt mich auch. Die Lautstärke herunterdrehen bringt auch nichts, weil ich die sonstigen Ansagen ja ausreichend laut hören will.
Gibt es die Möglichkeit, das Audiofile der Warnung (sofern dies überhaupt eine eigenständige Datei ist) auszutauschen gegen eine andere Sounddatei (die evtl. leiser eingespielt ist).
Weiß einer der Poweruser hier, obs eine solche Datei gibt, wie sie heißt und wo sie abgespeichert ist?

N

Nitrox

Modell
R1200GS LC
Einstellungen --> Karte/Fahrzeug --> Tempoalarme deaktivieren

F

Funfahrer

Modell
R1200GS LC (2014)
Danke, für deine Antwort.
Aber das meine ich nicht (und ich kenn die Funktion).

Ich will die Alarme schon hören. Aber, wie eingangs erwähnt sind die Ansagen halt ziemlich nervig.
Da es nicht funktioniert, eine gewisse Toleranz einzustellen (ich halte mich nämlich schon mehr oder weniger an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, insbesondere innerorts) wäre eine leise Warnung in Kombination mit normallauten Naviansagen halt ein für mich gangbarer Kompromiss.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Fahr entweder nach Vorschrift oder schalt es ab.

F

Funfahrer

Modell
R1200GS LC (2014)
Eine dümmere Antwort ist die wohl nicht eingefallen, oder?

Es geht dich einen Sch...dreck an, ob ich mir einen anderen Auspuff ans Motorrad schrauben will, es anders lackieren will, mit oder ohne Koffer fahren will, ob ich mit dem Navi Musik hören will oder sonstwas.

Es wurden hier ne Frage ins Forum gestellt und wenn sie nicht beantwortet werden kann, dann ists ok.
Aber falls doch, dann könnt halt der eine oder andere ein ganz kleines Mehr an Performance haben (dürfen)
Aber das scheint über deinen geistigen Horizont zu gehen.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Die Frage wurde bereits in Post 2 korrekt beantwortet.
Und die Deine nachgereichte dann in Post 5.
Aber das scheint ja in einen bestimmten Horizont nicht zu passen...

Und die letzte Antwort von mir ist nun einmal die einzige Lösung.
Oder das ganze Navi ersetzen.

Schade, dass manch einer die Realität nicht zu ertragen scheint.

Thema:

Navigator 5 Tempowarnung einstellen

Navigator 5 Tempowarnung einstellen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Navigator

Navigator: Biete Conected Ride Navigator 1Jahr alt wie neu 350€
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Navigator

Navigator: Biete Conected Ride Navigator 1Jahr alt wie neu 350€
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Oben