oerst
Habe mit dem Win-Rechner versucht, keine Chance einer Verbindung zu Garmin Diensten.
Jetzt mit dem Mac geht es, aber nur 50kBaud...
Probier es mit dem Mapupdater (ist weiter oben verlinkt.) Garmin Express macht aus welchen Gründen auch immerHabe mit dem Win-Rechner versucht, keine Chance einer Verbindung zu Garmin Diensten.
Ich habe das gleiche Problem auf meinem Mac. Der Transfer auf die HD meines Mac funktioniert tadellos, sobald aber die Daten auf das Navi geschoben werden sollen kommt es zu folgendem Problem:Moin Zusammen,
nachdem ich eine 32GB Sd- Karte class 10 eingesetzt habe, dachte ich es würde funktionieren, immer wenn ich bei ca. 50% bin kommt nachstehende Meldung.
Wer kann weiterhelfen.
System Mac Book Pro.
http://www.fotos-hochladen.net]
[/url]![]()
Gruß
Werner
Ich habe das Originale Garmin Kabel verwendet.Zum Mac USB Problem: Verwendest du das originale USB Kabel oder ein anderes MicroUSB Kabel? Bitte nicht lachen, aber bei mir funktioniert es nur zuverlässig mit dem originalen Garmin (BMW) Kabel, mit anderen - auch USB3 tauglichen - Kabeln bekomme ich ebenfalls diese Verbindungsproblemmeldungen. Garmin ist schon eine lustige Welt, die sorgen erfolgreich dafür dass wir uns in der Freizeit nicht langweilen müssen.![]()
Ich nutze am MAC ein anders Kabel und das geht auch. Ich glaube das ist von meinem Nokia HandyZum Mac USB Problem: Verwendest du das originale USB Kabel oder ein anderes MicroUSB Kabel? Bitte nicht lachen, aber bei mir funktioniert es nur zuverlässig mit dem originalen Garmin (BMW) Kabel,