Navigator 4 Kartenupdate?

Diskutiere Navigator 4 Kartenupdate? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Geht das über Garmin Express oder muss man dazu ein Konto bei Garmin eröffnen, den Na4 dort registrieren und dann das Lifetime Update über das...
KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Geht das über Garmin Express oder muss man dazu ein Konto bei Garmin eröffnen, den Na4 dort registrieren und dann das Lifetime Update über das Konto erwerben? Nur aus Interesse. Ich wollte mal früher für ein älteres Gerät solch ein Lifetime Update erwerben, das ging aber nur in Verbindung mit einer CN Europe DVD, an die ich nicht mehr rankam. Für ein anderese Gerät (Zumo 550) habe ich das nur über das Konto beziehen können. Das war aber vor Garmin Express.

Heute würde ich auf so etwas verzichten und OSM-Karten nutzen, damals waren die noch nicht gut genug.

Gruß
Klaus

C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Das ist wie früher. Du brauchst ein Garminkonto und das Lifetimeupdate ist an dein Konto gekoppelt. Die Zugangsdaten gibst du in Garmin Express ein.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Deshalb hatte ich gefragt. Ein Kartenupdate kann man auch für Geräte ohne Lifetime-Update zu einer gekauften Karte erwerben, allerdings nur immer wieder neu, damit wird dieser Update-Betrag immer wieder fällig. Vielleicht geht es aber auch wirklich noch so, dass man sich unter mygarmin.com ein Konto anlegt, das Navi dann dort registriert. Wenn man Glück hat, wird einem dort dann ein Lifetime-Update unter diesem Konto für das Gerät für einen Einmal-Betrag angeboten. Wenn das nicht angeboten wird, dann geht es wohl nicht mehr, dann kann man die Registrierung des Gerätes wieder aufheben und das Konto löschen.

Gruß
Klaus

Thema:

Navigator 4 Kartenupdate?

Navigator 4 Kartenupdate? - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Kartenupdate Navigator V / VI

Kartenupdate Navigator V / VI: Garmin bietet das Update auf die Karte NTU 2024-10 für Navi 5 und 6 zum Download an
  • Kein Kartenupdate bei Navigator V

Kein Kartenupdate bei Navigator V: Hallo, habe seit geraumer Zeit probleme mit Garmin Express ( aktuelle Version Installiert ) ein Kartenupdate runterzuladen. Momentan ist NTU...
  • Kartenupdate BMW Navigator V

Kartenupdate BMW Navigator V: Hallo zusammen, Kurze Frage, Ich habe einen Navigator 5 und möchte gerne das Kartenmaterial updaten. Also alles mit dem PC verbunden und Gramin...
  • Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows

Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows: Hallo zusammen. Es war mal wieder soweit: das Update auf 2018.30 für meinen BMW Navigator V stand an. Meine Frau verdreht schon immer die Augen...
  • Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Kartenupdate Navigator V / VI

Kartenupdate Navigator V / VI: Garmin bietet das Update auf die Karte NTU 2024-10 für Navi 5 und 6 zum Download an
  • Kein Kartenupdate bei Navigator V

Kein Kartenupdate bei Navigator V: Hallo, habe seit geraumer Zeit probleme mit Garmin Express ( aktuelle Version Installiert ) ein Kartenupdate runterzuladen. Momentan ist NTU...
  • Kartenupdate BMW Navigator V

Kartenupdate BMW Navigator V: Hallo zusammen, Kurze Frage, Ich habe einen Navigator 5 und möchte gerne das Kartenmaterial updaten. Also alles mit dem PC verbunden und Gramin...
  • Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows

Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows: Hallo zusammen. Es war mal wieder soweit: das Update auf 2018.30 für meinen BMW Navigator V stand an. Meine Frau verdreht schon immer die Augen...
  • Oben