Navigationssoftware Tourstart.org

Diskutiere Navigationssoftware Tourstart.org im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hat schon einer von euch Tourstart.org als Navigationssoftware für den CRN ausprobiert ? Ich habe gesehen das dort auch für den CRN Touren...
GS750

GS750

Themenstarter
Modell
750 GS
Moin,
hat schon einer von euch Tourstart.org als Navigationssoftware für den CRN ausprobiert ?
Ich habe gesehen das dort auch für den CRN Touren erstellt werden können.
Meine Frage daher wäre es eine Alternative zu den anderen Planungstools ?
Lohnen sich die 27€ für ein Jahresabo ?

DLzG Achim

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW-GIXXER

tourstart.com
Diese Domain ist zu verkaufen!

Meinst du tourstart.org?

GS750

GS750

Themenstarter
Modell
750 GS
Sorry , Ja ich meinte
Tourstart.org

Thema:

Navigationssoftware Tourstart.org

Navigationssoftware Tourstart.org - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete org. Endschalldämpfer für R1200 GS 02/2011

Biete org. Endschalldämpfer für R1200 GS 02/2011: Ich biete hier den org. ESD kpl. mit Schelle meiner R1200GS ( TÜ )Triple Black 02/2011 zum Verkauf für kleines Geld an . 95€ plus DHL-Kosten ...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Reifenwechsel vor Tourstart in und um Lübeck

Reifenwechsel vor Tourstart in und um Lübeck: Tach zusammen, ich würde mir gerne vor meiner Tour einen neuen Satz Reifen auf meiner R 1250 GSA machen lassen. Bislang habe ich nur Händler...
  • Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware

Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware: Ich habe letztes Jahr (auf der TDM) meinen Compaq Ipaq mit TomTomNavigator eingesetzt (GPS Maus unter Verkleidung, Touratech-Halterung am Lenker)...
  • Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete org. Endschalldämpfer für R1200 GS 02/2011

Biete org. Endschalldämpfer für R1200 GS 02/2011: Ich biete hier den org. ESD kpl. mit Schelle meiner R1200GS ( TÜ )Triple Black 02/2011 zum Verkauf für kleines Geld an . 95€ plus DHL-Kosten ...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Reifenwechsel vor Tourstart in und um Lübeck

Reifenwechsel vor Tourstart in und um Lübeck: Tach zusammen, ich würde mir gerne vor meiner Tour einen neuen Satz Reifen auf meiner R 1250 GSA machen lassen. Bislang habe ich nur Händler...
  • Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware

Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware: Ich habe letztes Jahr (auf der TDM) meinen Compaq Ipaq mit TomTomNavigator eingesetzt (GPS Maus unter Verkleidung, Touratech-Halterung am Lenker)...
  • Oben