Erledigt Navigationadapter für Garmin und TomTom

Diskutiere Navigationadapter für Garmin und TomTom im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das BMW Navi umgestiegen bin wird es nicht mehr benötigt. Neupreis liegt bei 149 Euro. Hatte es am 15.07.2024 gekauft. Dies ist ein Privatverkauf daher gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Preis 110 Euro VB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Hab dir PN geschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationadapter für Garmin und TomTom

Navigationadapter für Garmin und TomTom - Ähnliche Themen

• Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • Biete R 1250 GS schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS

Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Thema erstellt mit der Idee, hier Erfahrungen zu bereits bestellten Zubehörteilen von Aliexpress welche für die...
  • Suche Suche schwarze Variokoffer für K50 / K51

Suche schwarze Variokoffer für K50 / K51: Hallo BMW-Gemeinde, ich suche 2 schwarze Variokoffer für eine R 1250 GS. Laut meines Wissens müssten auch Variokoffer von der F750GS oder F850GS...
  • Suche schwarze Variokoffer für K50 / K51 - Ähnliche Themen

• Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • Biete R 1250 GS schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS

Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Thema erstellt mit der Idee, hier Erfahrungen zu bereits bestellten Zubehörteilen von Aliexpress welche für die...
  • Suche Suche schwarze Variokoffer für K50 / K51

Suche schwarze Variokoffer für K50 / K51: Hallo BMW-Gemeinde, ich suche 2 schwarze Variokoffer für eine R 1250 GS. Laut meines Wissens müssten auch Variokoffer von der F750GS oder F850GS...
  • Oben