Navigation ohne Navi?

Diskutiere Navigation ohne Navi? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; zack, und ich bin schon wieder in basecamp/google-earth ! :D danke !!! ;)
K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Was will man da auch die anwohner fragen? "könnten sie mir bitte für die nächsten 50km die kurvenreichste strecke erklären? aber bitte nur mit nebenstrassen!!" :D
Da hat auch der Anwohner Schwierigkeiten dir alle Abzweigungen in deinen Speicher zu transferieren.;)
Kürzlich war ich mit zwei Bekannten aus der Homezone unterwegs. Nach 70km(Luftlinie 35km) wussten Sie nicht mehr wo sie waren und wie man wieder nach Hause kommt. Uups, es waren allerdings auch ein paar erlaubte aber "nonroutable" Teeretappen in dem Mix aus Bundes-, Landes-, Kreis- und Kommunalstraßen dabei.
Manchmal hilft keine Route, nur ein Track führt über die Trasse.

Thema:

Navigation ohne Navi?

Navigation ohne Navi? - Ähnliche Themen

• BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Erledigt Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden

Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden: Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
  • Biete Sonstiges Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung

Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung: Hallo, ich biete hier einen original BMW Navigator 6 an. Gekauft wurde der Navigator 6 am 3.5.2018 beim örtlichen BMW Motorradhändler, original...
  • Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung - Ähnliche Themen

• BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Erledigt Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden

Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden: Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
  • Biete Sonstiges Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung

Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung: Hallo, ich biete hier einen original BMW Navigator 6 an. Gekauft wurde der Navigator 6 am 3.5.2018 beim örtlichen BMW Motorradhändler, original...
  • Oben