NaviCam CL876- 6.86" Multifunction Motorcycle von Spedal

Diskutiere NaviCam CL876- 6.86" Multifunction Motorcycle von Spedal im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, nach dem ich so ziemlich durch bin mit dem CRN. Hatte innert 5 Monaten 4 Geräte die jeweils nach kürzerster Zeit in einem Boot-Loop...
alloy07

alloy07

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2024
Hallo Leute, nach dem ich so ziemlich durch bin mit dem CRN. Hatte innert 5 Monaten 4 Geräte die jeweils nach kürzerster Zeit in einem Boot-Loop hängen blieben. Nach dem das Problem bekannt war bei BMW, wurde auch fleissig getauscht. Jedoch ist das für mich keine Lösung wenn das Navi irgendwo im Urlaub oder bei Mehrtagestrips den Geist aufgibt. Als Backup nutzte ich jeweils TomTomGo auf dem Handy das ich dann provisorisch montierte. Da ich mir angwohnt habe am PC oder Laptop zu planen, war das schlussendlich jeweils die Rettung.
Nun aber zu meiner Frage: Ich bin beim durchforsten des WWW auf das obengennte Teil gestossen. Ich finde die Grösse und Form sehr ansprechend. Das 7er Carpuraid ist mir einfach zu hoch und das 5er ist mir zu klein. Hat evt jemand schon Erfahrung mit diesem Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Das hab ich mir gegönnt 😂

Passt super au denn oberen Bügel der 12er adv(Luft) bei bedarf kann ich bilder mal reinsetzen

alloy07

alloy07

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2024
Super danke Thomas211. Für mich stellt sich weniger die Frage der Optik sondern der technischen Integration in die "modernen" BMW mit Drehrad am linken Lenkergriff.
Gemäss Werbetext soll das Teil +1000 Nits haben. Kannst du das bestätigen das es wirklich so hell ist? Denn 850 Nits sind doch schon grenzwertig.
Zur zweiten aber essenziellen Frage:
Je nach Anbieter wird beworben, dass eigene Apps installiert werden können per GooglePlay. Die "BMW Motorrad Connect App" wird mit ziemlicher Sicherheit nicht direkt geladen werden können, da das Teil kein Handy darstellt. Aber ist es möglich eine Container-Datei APK auf das Teil zu laden? Dann wäre es nämlich möglich auch die "BMW Motorrad Connect App" mit dem Drehrad zu bedienen. Und genau das was ich suche. Ein AndroidAuto-Gerät das mit der BMW-App funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Habs noch nicht verbaut passiert aber den Winter Habs schon da liegen. Fahre wie gesagt ne lufti kann also nicht viel von dem tun was du gern wissen möchtest

Thomas211

Thomas211

Moin,

Hab's endlich Mal fertig bekommen.
1000003524.jpg
1000003927.jpg

Der Kabelbaum ist echt Mist, die Verbinder sind einerseits überflüssig direkt hinterm Navi andererseits ist in der Leitung für die Spannungs Versorgung ein Elektronik Baustein verbaut der der 12/24v kompatibel ist😂 aber egal.

Auf dem letzten Bild sieht man die Switch Einstellung man kann auch mit ganzen Display navigieren.angezeigt ist da derzeit Maps man kann aber auch andere Apps nutzen.

Die Kameras sind 4k mittels Lenkrad Fernbedienung (kabel) kann man Fotos machen oder Funktionen durchschalten.

Macht insgesamt nen guten Eindruck passt perfekt in den Bügel bei der k25adv.

Mfg Thomas

Thema:

NaviCam CL876- 6.86" Multifunction Motorcycle von Spedal

Oben