navi

Diskutiere navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wahrscheinlich bin ich etwas von gestern. mein navi kann ich während der fahrt nicht mehr gut lesen (mit Brille will ich nicht fahren). daher...
K

kurvenraeuber

Themenstarter
wahrscheinlich bin ich etwas von gestern. mein navi kann ich während der fahrt nicht mehr gut lesen (mit Brille will ich nicht fahren). daher suche ich jetzt ein system, um nur die stimme zu hören. will keine musik oder radio hören und auch nicht kommunizieren (daher auch kein mikro nötig). ich bin mir während der fahrt selbst gut genug.
wasist sinnvoll und empfehelnswert? helm schuberth C3, Navi zumo 350 LM

ww_schnabel

ww_schnabel

Modell
R1250GS Rallye
Hallo Namen und Grußloser,

wenn Du nur nach Stimme fahren willst, dann tut es auch ein Smartphon in der Tasche oder im Tankrucksack. Ich bin letztes Jahr mit einem ausgediensten NOKIA X6 unterwegs gewesen - das funktioniert ganz gut. Natürlich kein Vergleich zu einem echten Navi, aber wenns nur um die Stimme geht ists Top. Denn die Route wird sehr ausführlich angesagt. Nokia bietet weltweit immer aktuelle Karten kostenlos an und auf der Seite kannst du auch Routen planen und ganzeinfach mit dem Handy syncronisieren. Geht auch ohne SIM über WLAN.
Zum Hören benutze ich das NOKIA BH-214 Bluetooth Headset.

Gruß

Jörg

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
@ww_schnabel: Aber das Navi hat kurvenraeuber ja schon ;)

ww_schnabel

ww_schnabel

Modell
R1250GS Rallye
Stimmt :o Wer lesen kann ....

Aber die Routenansage ist beim NOKIA wirklich sehr ausführlich ....

Thema:

navi

navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Oben