Navi wird nicht geladen

Diskutiere Navi wird nicht geladen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich komme grade von einer Österreich-Tour zurück und hatte Ärger mit dem BMW Navi (CRN). Es wurde in der originalen BMW Halterung...
Spargel

Spargel

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich komme grade von einer Österreich-Tour zurück und hatte Ärger mit dem BMW Navi (CRN).
Es wurde in der originalen BMW Halterung nicht mehr geladen.
Mit Hilfe eines Wunderlich-Adapters habe ich auch mal das Garmin XT2 probiert, aber auch das wurde nicht mehrt geladen.
Ich gehe also davon aus, dass es ein motorradseitiges Problem ist.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Jörg

Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Oftmals sind nach längerer Zeit des Nichtgebrauchs die Kontakte korrodiert. Einfach mal mit einem Tuch vorsichtig rüberwischen.

Spargel

Spargel

Themenstarter
Sicherung? Bereits mein 1200er hat keine Sicherungen mehr. (Ausser die Hauptsicherung)
Längere Zeit des Nichtgebrauchs? Leute das Moped ist im Februar vom Band gerollt.

Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Sicherung? Bereits mein 1200er hat keine Sicherungen mehr. (Ausser die Hauptsicherung)
Längere Zeit des Nichtgebrauchs? Leute das Moped ist im Februar vom Band gerollt.
Sorry! Das hat mir meine Glaskugel nicht verraten...

Aber an den Umgangsformen arbeitest du noch, oder?!?

Thema:

Navi wird nicht geladen

Navi wird nicht geladen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Navi?

Navi?: Servus Sorry sicher schon irgendwo geschrieben worden Meine gebraucht gekaufte 1200 GS LC ,BJ2013, hat von Werk aus Navi vorbereitung mit...
  • Navi? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Navi?

Navi?: Servus Sorry sicher schon irgendwo geschrieben worden Meine gebraucht gekaufte 1200 GS LC ,BJ2013, hat von Werk aus Navi vorbereitung mit...
  • Oben