Navi V Bordanschluß

Diskutiere Navi V Bordanschluß im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bevor ich mich nachher aus Unwissenheit in den Allerwertesten beiße, eine Frage an die Navi Spezialisten.... ….an meiner 1150 GS ist eine...
krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Bevor ich mich nachher aus Unwissenheit in den Allerwertesten beiße, eine Frage an die Navi Spezialisten....

….an meiner 1150 GS ist eine wassergeschützte 12V Bordsteckdose am Lenker vorhanden.
Kann ich an dieser mit der Kombi >USB Stecker + Kabel + Navi< problemlos anschließen ohne Gefahr zu laufen, das ganze Naviteil zu "schießen" ? Nachdem am USB Stecker "Output 5 V" "Input 12-30 V" steht, dürfte das eigentlich kein Problem sein, bin mir aber nicht sicher :confused:
Würde die Steckdose gerne für gelegentliche Akkuladung nutzen. Schon mal Danke.

.navianschluß.jpg

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Ich habe mit so einem Adapter die Garmin XE angeschlossen und lade manchmal das Handy damit. Also dürfte das Navi auch keinen Schaden erleiden.

krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Hajo, danke für Deine Vorschläge, wäre mir zu viel Kabelgewerk am Lenker. Hab heute Vormittag Nägel mit Köpfe gemacht.
Der USB Stecker lädt lediglich mit 1A und wäre vermutlich zu wenig um den Akku am Leben zu erhalten.

navi-gs.jpg

Thema:

Navi V Bordanschluß

Navi V Bordanschluß - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Kabel vom Bordanschluss zum Navi

Kabel vom Bordanschluss zum Navi: Mahlzeit, ich suche ein vertiges Kabel welches auf der einen Seite den Stecker für ein Garmin GPS ColorMap ( das ist ein runder Stecker mit 4...
  • Kabel vom Bordanschluss zum Navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Kabel vom Bordanschluss zum Navi

Kabel vom Bordanschluss zum Navi: Mahlzeit, ich suche ein vertiges Kabel welches auf der einen Seite den Stecker für ein Garmin GPS ColorMap ( das ist ein runder Stecker mit 4...
  • Oben