Navi läßt sich einschalten

Diskutiere Navi läßt sich einschalten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo LC GS'ler, ist das nur bei mir so oder habt ihr die gleiche "fehlfunktion"?!!! navi steckt im halter und dieser ist abgeschlossen...
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
hallo LC GS'ler,

ist das nur bei mir so oder habt ihr die gleiche "fehlfunktion"?!!!

navi steckt im halter und dieser ist abgeschlossen. fahrzeugschlüßel ist aus dem zündschloß abgezogen (spielt auch keine rolle ob das lenkradschloß verwendet wird oder nicht). drücke ich nun auf den ein-/ausschalter des navi läßt sich dieses starten und es könnte mir jeder dran rumspielen wie er lust und laune hat. das kann es doch nicht sein, oder?

gruß

GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Modell
Ist korrekt, ist ja ein Akku drin.

deshalb sollte trotzdem im ausgebauten zustand der ein-/ausschalter ohne funktion sein. wenn BMW das elektronisch nicht hinbekommt dann ist die halterung eine fehlkonstruktion. diese sollte dann den schalter so verdecken damit dieser nicht bedient werden kann.

H

HIPRO

Gast
Spielen kann man nur bedingt. Es muß die Pin eingegeben werden.
Ich gehe davon aus , daß den " Lock" aktiviert hast.
HIPRO

GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Modell
Spielen kann man nur bedingt. Es muß die Pin eingegeben werden.
Ich gehe davon aus , daß den " Lock" aktiviert hast.
HIPRO
nein habe ich nicht. das sollte ich wohl schnellstmöglich tun.

A

Adler64

Hallo, hier ist folgendes in der Betriebsanleitung zu lesen, wenn die Maschine mit der Navi gekoppelt wurde und dies nicht aus der Halterung genommen wird ist keine PIN Vorgabe nötig da die Fahrgestell Nr. gemerkt wurde.
Nimmt man den Navi aus der Halterung ab, ist eine PIN Angabe notwendig.
Grüße

Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
Wenn das Mopped aus ist wird aber die Fahrgestell Nr. nicht abgeglichen und das Navi fragt dann nach der PIN

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Hat die Ölstöpselbande einen neuen Wirkungskreis?

GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Modell
Hat die Ölstöpselbande einen neuen Wirkungskreis?
JA! kontakte löschen, mp3 löschen, routen löschen, bilder löschen, etc.

ps1: manchmal frage ich mich was in so einem BMW-entwicklerdchädel drin ist!
ps2: und dann frage ich mich warum die ganzen zubehörhersteller nicht mal was nützliches im programm haben das einen solchen navimißbrauch verhindern würde!

Thema:

Navi läßt sich einschalten

Navi läßt sich einschalten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Erledigt Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A

Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm Preis inkl. Versand: €29,-
  • Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Erledigt Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden

Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden: Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
  • Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Erledigt Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A

Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm Preis inkl. Versand: €29,-
  • Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Erledigt Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden

Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden: Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
  • Oben