Navi Höherlegung Druckdatei

Diskutiere Navi Höherlegung Druckdatei im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab jetzt mehrere Stunden gesucht , ab finde es einfach nicht. HELP ME! ich hab das Carpuride 702bs und das muss ein paar Zentimeter höher...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich hab jetzt mehrere Stunden gesucht , ab finde es einfach nicht. HELP ME!

ich hab das Carpuride 702bs und das muss ein paar Zentimeter höher liegen, sonst verdeckt es den oberen Teil vom TFT.
Jemand hatte in einem Fred geschrieben, dass er sich eine Druckdatei für die Höherlegung besorgt hätte.
Ich hätte die Datei auch gerne, mein Kollege kann drucken.

Aber ich finde den Beitrag nicht…
Wer hilft mir?

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Manne,

habt Ihr keinen Primary Business Solutions Exekutive Assistant in Automotive (neudeutsch für Kfz-Lehrlinge, copyright: GS-Forum) im Betrieb?!
Dem drugsch einen Alukanten in die Hand, dann soll der bißle feilen und bohren. Rein zur Übung und für einen guten Zweck. Der wirz Dir irgendwann mal danken...

Grüße ausm Murrtäle.
Rainer

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ihr seid die Besten, vielen lieben Dank.
Euch allen frohe Ostern.
Oder wie der Spanier sagt: Buenos Aires!

Thema:

Navi Höherlegung Druckdatei

Navi Höherlegung Druckdatei - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Navi Höherlegung an 750 Sport 2023

Navi Höherlegung an 750 Sport 2023: Fährt hier zufällig noch jemand das Modell und hat es geschafft ein passendes Kit zu finden das die Höherlegung über das TFT ermöglicht? Ich...
  • Erledigt Navi Verlegung , Erhöhung, Höherlegung

Navi Verlegung , Erhöhung, Höherlegung: Hallo, verkaufe meine selbst gebaute Navi Höherlegung, damit freie Sicht auf den DZM, kommt auch näher an den Fahrer ran. Reserviert bis...
  • Navi Verlegung , Erhöhung, Höherlegung - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Navi Höherlegung an 750 Sport 2023

Navi Höherlegung an 750 Sport 2023: Fährt hier zufällig noch jemand das Modell und hat es geschafft ein passendes Kit zu finden das die Höherlegung über das TFT ermöglicht? Ich...
  • Erledigt Navi Verlegung , Erhöhung, Höherlegung

Navi Verlegung , Erhöhung, Höherlegung: Hallo, verkaufe meine selbst gebaute Navi Höherlegung, damit freie Sicht auf den DZM, kommt auch näher an den Fahrer ran. Reserviert bis...
  • Oben