Navi Halterung

Diskutiere Navi Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Da ich meine Navi Halterung an einem Motorrad fest installiert habe fehlte mir eine Halterung für das 2 möpi Ich nahm einfach die...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Da ich meine Navi Halterung an einem Motorrad fest installiert habe fehlte mir eine Halterung für das 2 möpi
Ich nahm einfach die Halterung aus dem Auto und bin über 1000km gefahren ohne Probleme vorsichtshalber hatte ich das Gerät mit einem Fangseil gesichert was aber nicht gebraucht wurde .Die Halterung hab ich nur einmal befestigt und erst nach dem Kurzurlaub wieder abgenommen. Ich war sehr überrascht wie fest das Teil hält.
Gruß Pfälzer

Anhänge

M

Marathoni

Hallo Pfälzer,

vielen dank für den Tipp - bin mal gespannt ob die Halterung vom TomTom ( für das 710 ) auch so gut funktionert.....

Thema:

Navi Halterung

Navi Halterung - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Erledigt BMW Navi Halterung

BMW Navi Halterung: Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
  • Konstruktions Ideen Navi Halterung

Konstruktions Ideen Navi Halterung: Moin! Ich habe eine K25 BJ05 BKV und habe vor mir das Beeline Moto II als kleines Navi zu holen. Am liebsten würde ich das ganze direkt bei den...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Erledigt BMW Navi Halterung

BMW Navi Halterung: Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
  • Konstruktions Ideen Navi Halterung

Konstruktions Ideen Navi Halterung: Moin! Ich habe eine K25 BJ05 BKV und habe vor mir das Beeline Moto II als kleines Navi zu holen. Am liebsten würde ich das ganze direkt bei den...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Oben