Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung
Diskutiere Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
eGSzellent
Themenstarter
Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin ist von 2012 und ist auf dem damaligen Stand der Technik, Kartenupdates sollten aktuell sein (hoffentlich auch nach dem Reset). Für beides zusammen hätte ich gern 50€. Privatverkauf ohne Garantie und Rückgabe.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an.
Preis : 80 Euro
Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“.
Die Firmware ist aktuell und...
Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi
150,-€
Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo,
Verkaufe mein
Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250)
incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter
Voll...
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an.
Preis : 80 Euro
Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“.
Die Firmware ist aktuell und...
Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi
150,-€
Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo,
Verkaufe mein
Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250)
incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter
Voll...