Navi für original Vorbereitung an R 1200 GS LC

Diskutiere Navi für original Vorbereitung an R 1200 GS LC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für mich käme ein seit 5 Jahren durch einen Nachfolger überholtes Gerät nicht in Frage. Die Navigatoren sind eh prozessormäßig schwach auf der...
Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Für mich käme ein seit 5 Jahren durch einen Nachfolger überholtes Gerät nicht in Frage. Die Navigatoren sind eh prozessormäßig schwach auf der Brust. Der alte noch schwächer als der neue.

Der Navi 6 glänzt allerdings von Beginn an mit Ghosting-Problemen. Man kann Glück haben oder auch nicht. Vom 5er hab' ich das noch nirgends gelesen. Wenn er günstig wäre ...

Hast du schon über einen Garmin XT nachgedacht? Der passt allerdings nicht in den Original BMW-Halter.

Irgendwas ist halt immer ...

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Meine bescheidene Meinung....hat das Bike eine Navivorbereitung ist das toll weil mit dem System verknüpft. Wir haben den Navigator V und den Navigator VI, der NAV 5 kennt das Problem "Ghosting" nicht, leider der NAV VI. Der NAV 5 ist ein gutes Gerät, die Situation "Performance" wird aus meiner Sicht überbewertet. Wenn eine Route vorhanden, dann funktioniert das auch. Routenoption "kurvig" sollte man über große Strecken (mehr wie 150 Kilometer) vermeiden, weil die CPU des Gerätes sich zu "Tode" rechnet (machen andere Geräte aber auch). Wir hatten auch das Problem, dass das Gerät hier und da, am PC angeschlossen", nicht erkannt wurde. In der Regel hat es geholfen, den Garmin Express auf dem PC mit der richtigen Deinstallationsroutine zu deinstallieren und dann kompett neu zu installiere!!! Einmal haben wir einfach an einem anderen PC das ganze probiert und es hat funktioniert. Im übrigen gibt es Geräteausführungen mit "Lifetimegarantie" was die Karten betrifft und aber auch Varianten wo das nicht so ist. Eine Speicherkarte von Garmin (ich glaube 16 GB) gehört standardmäßig zum Lieferumfang, auf der Karte steht auch "Garmin". Andere Karten können schon mal Probleme machen. Last not least kann man das Gerät auch "reseten"......steht in den Unterlagen.....das hilft auch schon mal. Weiterhin, auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört, kann man mittels Tastenkombination den Bildschirm kalibrieren. Wenn keine Unterlagen vorhanden, Youtube bemühen, da wird das alles zigmal gut verständlich erklärt

Thema:

Navi für original Vorbereitung an R 1200 GS LC

Navi für original Vorbereitung an R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS

Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS: Biete meine Original-Navihalterung für die Gabelbrücke inkl. Schrauben und Dämpfer zum Verkauf an. Man kann auch sehr schön ein Handyhalter...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz

Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz: Verkaufe neue Wunderlich Gerätehalter für Orginal BMW GS 1250 Navi Aufnahme -Schwarz. Der Preis wäre 23 euro ohne Versand. Gerätehalter für...
  • Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS

Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS: Biete meine Original-Navihalterung für die Gabelbrücke inkl. Schrauben und Dämpfer zum Verkauf an. Man kann auch sehr schön ein Handyhalter...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz

Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz: Verkaufe neue Wunderlich Gerätehalter für Orginal BMW GS 1250 Navi Aufnahme -Schwarz. Der Preis wäre 23 euro ohne Versand. Gerätehalter für...
  • Oben