Navi für die lc

Diskutiere Navi für die lc im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe mir ein Neu lc gezogen nun würde ich gern wissen welche anvisiert von garmi in den Halter passen ? Gruss Jens :)
Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Themenstarter
Modell
R1200GS LC bj.2016
Hallo
habe mir ein Neu lc gezogen nun würde ich gern wissen welche anvisiert von garmi
in den Halter passen ?

Gruss Jens :)

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
BMW Navi 5 > vollintegriert
BMW Navi 4 > teilintrgriet
Zumo 660 > nur Stromversorgung

Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Themenstarter
Modell
R1200GS LC bj.2016
Hallo
weiß jemand ob das Garmin zumo 590lm auch in den halte von BMW passt ?
Gruß Jens

Thema:

Navi für die lc

Navi für die lc - Ähnliche Themen

• Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Cosmo Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Oben