Navi Carpuride W702 BS

Diskutiere Navi Carpuride W702 BS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine sind zwar beide noch OK - aber kannst Du trotzdem die STL Datei einstellen? Danke!
rtreiber

rtreiber

Themenstarter
Modell
R100R, R1200GSA, R1150R, S1000XR, KTM 790 Adventure R, R1300GS ASA
Und MyRoute-app läuft auf beiden. Alle Apps die Offline Navigation verwenden können und CP/AA unterstützen können auch Offline genutzt werden.
Bin gerade beim Instalieren des W702BS. Frage wegen dem MyRoute-app, wie mache ich das damit es im Carpuride läuft?

rtreiber

rtreiber

Themenstarter
Modell
R100R, R1200GSA, R1150R, S1000XR, KTM 790 Adventure R, R1300GS ASA
Noch eine Frage wegen der Micro SD Karte-welche Größe und FAT???

webline

webline

Modell
R1300GS
MyRoute App einfach auf Deinem Handy installieren - dann taucht es im CarPlay oder Android Auto Screen automatisch auf.
FAT und möglichst klein (16GB klappt bei mir prima)

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Bin gerade beim Instalieren des W702BS. Frage wegen dem MyRoute-app, wie mache ich das damit es im Carpuride läuft?
Das Handy über Bluetooth mit dem Carpuride koppeln, Interkom mit dem Handy. Audioausgang am CP auf iPlay Auto umstellen. MyRoute-app starten.
Ich finde nirgends, welche Ausstattung du hast. Kannst du das mal hier schreiben?
  • Handy Android oder iPhone?
  • Interkom?
  • MyRoute-app Gold, Next? Lifetime?
  • Wie planst du Routen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Oben