Navi-Anschluss unplausibles Verhalten

Diskutiere Navi-Anschluss unplausibles Verhalten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo sampleman, um auf Deine Gegenfrage zu antworten, ich stecke das Navi nicht in die Halterung wenn ich zum Bäcker fahre, das Navi ist schon in...
H

hensel

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Hallo sampleman,
um auf Deine Gegenfrage zu antworten, ich stecke das Navi nicht in die Halterung wenn ich zum Bäcker fahre, das Navi ist schon in der Halterung, wo es hingehört.Ich meine das die Variante "Zündung an gleich Navi an" unpraktisch ist, und zwar aus dem Grund weil das Navi immer mit angeht obwohl es nicht zum Einsatz kommt.Ich habe einen Schalter in die Zuleitung des Navi gebaut, dann kann ich es einschalten wenn's benötigt wird.Ich nutze das Navi beim Moped genauso wie im Auto.
Gruß Hans
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.531
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Weil

- man nicht an der Originalverkabelung rumschnipseln will
- man das nicht kann
- man evt. nicht darf (Leasing)

Daß es beim Anschluß übers Standlicht nie Probleme geben kann wage ich zu bezweifeln. Dieses wird, wie alle Vebraucher von der ZFE überwacht. Liegt der Stromverbrauch außerhalb der Toleranz schaltet diese ab und melden "LAMPF".

Gruss
Klaus
ich spreche aus eigener Erfahrung an meiner Rallye....läuft wie geschildert ohne Probleme seit 2,5 Jahren
Und ich hab noch nie von einer "LAMPF"- Fehlermeldung gehört oder hier gelesen wenn man am Standlicht anschließt.
Egal.... soll jeder machen wie er meint
 
Thema:

Navi-Anschluss unplausibles Verhalten

Navi-Anschluss unplausibles Verhalten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

    Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

    Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Original Navi-Cradle Anschlüsse

    Original Navi-Cradle Anschlüsse: Moin Leute! Ich benötige mal eure Hilfe, bevor ich die ganze Karre zerlege... Ich habe an meiner GS vor zwei Jahren den originalen Navi-Cradle...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

    CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

    Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

    Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Original Navi-Cradle Anschlüsse

    Original Navi-Cradle Anschlüsse: Moin Leute! Ich benötige mal eure Hilfe, bevor ich die ganze Karre zerlege... Ich habe an meiner GS vor zwei Jahren den originalen Navi-Cradle...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

    CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Oben