Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien

Diskutiere Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sodele. Nach einem Neustart aller Komponenten habe ich jetzt folgende Karten : Europe DEM CN Europe NTU 2020.30 Basic 3D CN Europe NTU 2020.30...
Daddy Tool

Daddy Tool

Themenstarter
Modell
R1200GS 30 Jahre
Sodele.
Nach einem Neustart aller Komponenten habe ich jetzt folgende Karten :

• Europe DEM
  • CN Europe NTU 2020.30 Basic 3D
  • CN Europe NTU 2020.30 Western Europe

Wenn ich das jetzt so richtig sehe, dann habe ich hier nur für Europa eine Detailansicht.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Sodele.
Nach einem Neustart aller Komponenten habe ich jetzt folgende Karten :

• Europe DEM
  • CN Europe NTU 2020.30 Basic 3D
  • CN Europe NTU 2020.30 Western Europe

Wenn ich das jetzt so richtig sehe, dann habe ich hier nur für Europa eine Detailansicht.
...dann würde ich mal beim Garmin Support anrufen.
Da stimmt etwas mit Deiner Kartenlizenz nicht, laut Deinem Navi Karton müsstest Du eine Lizenz für gesamt Europa haben. Auf Deinem Navi wurde nur Westeuropa installiert. Bei Westeuropa fehlen alle Länder östlich von D/A/I
hier ein Beispiel dazu...

1583831266892.png

Richtig wäre eigentlich
CN Europe NTU 2020.30 All North
CN Europe NTU 2020.30 All South
Europe DEM
CN Europe NTU 2020.30 Basic 3D

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ist der Navi 5 Gerätespeicher schon wieder zu klein für die aktuelle Karte?

Müssen da vielleicht nur ein paar .mp3's runter? Oder Screenshots und Reiseaufzeichnungen weg?
Ja, die neue Karte hat fast 8GB. ( auf geteilt auf Nord und Süd )
Und der Gerätespeicher hat 8GB, und jede menge anderer Daten drauf, das geht nicht ohne große SD Karte.

ich würde minimum eine 16GB nehmen besser 32 GB, dann hat man Ruhe

R

R1200GSRider

Modell
Ja, die neue Karte hat fast 8GB. ( auf geteilt auf Nord und Süd )
Und der Gerätespeicher hat 8GB, und jede menge anderer Daten drauf, das geht nicht ohne große SD Karte.

ich würde minimum eine 16GB nehmen besser 32 GB, dann hat man Ruhe
...das stimmt so nicht, wenn kein Datenmüll vorhanden ist dann reichen auf der SD-Karte die 8 GB locker.
Meine ist aktuell mit 2,58 GB belegt, hier sind die Süd-Hälfte der Europa Karte und die "gmapdem.img" installiert.
Im internen Speicher sind von den 7,03 GB auch nur 5,98 GB belegt.

Die Kartendaten allein belegen 3,75 GB (4.013.965.994 Bytes) auf dem Navi und 2,75 GB (2.765.6668.352) auf der SD-Karte. Zusätzlich noch die Systemdateien. Der Speicher reicht trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSRider

Modell
@Daddy Tool
wie ist die Speicherbelegung der SD-Karte?
Hast Du den Map-Ordner vor dem Update mal geleert?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich hab bei mir mal nachgesehen, auf dem 595 habe ich im Internen Speicher 9,8Gb benutzt.
Und ich habe alle unnötigen Dateien gelöscht, wie Sprachen und Text usw die man nicht braucht.

Daddy Tool

Daddy Tool

Themenstarter
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin in die Runde,

also durch die Hilfe eines Forummitgliedes habe ich jetzt alle Karten auf dem Gerät!
Es musste nicht viele Verändert werden, ich kann es aber noch nicht einmal sagen was nun wirklich gemacht wurde.

Daher hier noch einmal VIELEN DANK !

Thema:

Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien

Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Oben