Classic Sport CS
Es war doch vom N6 die Rede, Bascamp nutze ich nicht.
Oder einfach mal die Verkehrszeichen beobachten und das Navi für einen Moment sinnvoll ignorierendann achte darauf nicht durch die Innenstädte/Fußgängerzonen zu fahren. Sollte mit einem Blick auf das Display machbar sein.
Mit der Einstellung fahre ich auch oft. Aber genau wie "Kurvenreiche Strecke" sollte man nicht jeden Vorschlag befolgen. Macht einfach keinen Sinn wegen 50 Metern oder einer zusätzlichen Kurve mitten durch eine Wohnstraße zu schleichen, da bleibe ich dann lieber auf der flüssigeren Hauptstraße.Habe jetzt mal mein N6 auf "kürzeste Strecke" und Vermeiden von Autobahn/Bundesbahn gestellt.
Das ist jetzt eine gute Lösung...funktioniert recht
Hallo,Hallo Leute
Habe das NAV6 mit Softwareversion 5.80
Wenn ich Kurvenreiche Strecke als Tourenverlauf angebe, werde ich viel auf Bundesstraßen und in den Alternativrouten sogar über AB geführt.
Vermieden sind: Kehrtwenden, Bundesstraßen, Verkehrslage, Fahrgem.spuren, Unbefestigte Straßen, Saison. Straßensperren.
Kurvenreiche Strecke über viele kleine Nebenstraßen geht eigentlich anders! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat evt. Einstellungstipps?
LG Thomas
In der App-Navigation von BMW Connected gibt es ja leider keine Kartendarstellung, deshalb kann da auch nichts gezoomt werden. Leider nur Pfeildarstellung. Google Maps lässt sich zwar zoomen, dafür aber noch immer keinen Motorrad-Modus. Naja, deshalb kommt ja nun auch eine richtige Motorrad-Navigation ins Haus...Um sowas rechtzeitig zu erkennen, zoome ich ganz gern mal mit dem Drehrad ;-) .
Ich hatte im Kontext "NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung" geantwortet.In der App-Navigation von BMW Connected gibt es ja leider keine Kartendarstellung
War schon klar... ;-)Ich hatte im Kontext "NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung" geantwortet.
Natürlich gibt es die. Du musst dafür nur dein Smartphone angucken (und vermutlich aus der Tasch holen)In der App-Navigation von BMW Connected gibt es ja leider keine Kartendarstellung, deshalb kann da auch nichts gezoomt werden. Leider nur Pfeildarstellung. Google Maps lässt sich zwar zoomen, dafür aber noch immer keinen Motorrad-Modus. Naja, deshalb kommt ja nun auch eine richtige Motorrad-Navigation ins Haus...