NAV 5 hat keine Sprachansage mehr!

Diskutiere NAV 5 hat keine Sprachansage mehr! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Navigator macht das erste mal Probleme! Beim aufrufen einer Route egal ob mit dem Gerät oder per Basecamp geplant kommen außer "fahren sie...
S

spyderl

Themenstarter
Mein Navigator macht das erste mal Probleme!

Beim aufrufen einer Route egal ob mit dem Gerät oder per Basecamp geplant kommen außer
"fahren sie auf die Straße...." und "sie haben die Route verlassen" keinerlei Ansage mehr.
Funktioniert weder beim Headset noch bei der Autohalterung. Vor der Winterpause war alles noch OK!

Die Navigation selbst läuft ohne Probleme.

Firmware und Karten sind Aktuell.
Automatische Sprachansagen sind aktiviert.

Maßnahmen bisher:

Hardwarereset, neues aufspielen der Sprachdateien und Karten.

Hat jemand einen Tip?

Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Modell
R1250RT MÜ
... wahrscheinlich eine falsche Stimme gewählt.

Wenn ich mich nicht total täusche, dann gibt es welche mit und ohne weitere Ansagen. Manch einer mag's halt etwas stiller.

Kann auch totaler Quatsch sein was ich hier schreibe :cool:

Frank

S

spyderl

Themenstarter
Hab alles durch inklusive anderer Sprachen!

G

Gast20919

Gast
Hatte ich beim 660er Gerät eingeschickt und ein Neues kam zurück ...!

Thema:

NAV 5 hat keine Sprachansage mehr!

NAV 5 hat keine Sprachansage mehr! - Ähnliche Themen

• Erledigt DMD-T665 NAV PHONE (5.7″)

DMD-T665 NAV PHONE (5.7″): Das DMD-T665 dürfte, zumindest im Offroad-Bereich, eine der besten Navigarions-Lösung für Motorräder auf dem Markt sein. Es wurde speziell für...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • BMW CRN (Nav 7) - Ähnliche Themen

• Erledigt DMD-T665 NAV PHONE (5.7″)

DMD-T665 NAV PHONE (5.7″): Das DMD-T665 dürfte, zumindest im Offroad-Bereich, eine der besten Navigarions-Lösung für Motorräder auf dem Markt sein. Es wurde speziell für...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Oben