Diskutiere Nautilus in R1200GS mit ESA 2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe es genau umgekehrt gemacht.
Das trennen sieht hier sehr leicht aus,ich habe (leider) die Erfahrung gemacht das wenn sehr viel Kleber zwischen Horn und Kompressor aufgebracht wurde die Sache auch schief gehen kann!
Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker: Moinsen,
ich biete eine Nautilus Hupe inklusive Relais und passendem (Gegen-)Stecker.
Kosten: 30 Euro plus Porto
Ciao
Schleife
Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure: Hallo in die Runde,
an meiner R1250GSA hatte ich die Stebel Nautilus. Sie wurde zum Glück nur selten benutzt, dafür war sie dann aber wirksam...
Stebel Nautilus: Hallo zusammen , da ich meine R1250GS verkauft habe ich jetzt die Stebel Nautilus Hupe keine Verwendung mehr
und möchte sie gerne mit dem...
Einbaubericht Stebel Nautilus R1200GS Adventure: Servus! Hab gestern ne Nautilus in eine GSA verbaut und will denjenigen, die es nachmachen wollen, eine kleine Anleitung als Anhalt geben.
-...
Nautilus Hupe für BMW R1200GS Adventure mit ESA: Hallo Leute,
ich suche eine
Nautilus Hupe für BMW R1200GS & R1200GS Adventure mit ESA und Zubehör!
Hat jemand noch eine rumliegen,für meine neue...
Nautilus Hupe für BMW R1200GS Adventure mit ESA - Ähnliche Themen
Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker: Moinsen,
ich biete eine Nautilus Hupe inklusive Relais und passendem (Gegen-)Stecker.
Kosten: 30 Euro plus Porto
Ciao
Schleife
Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure: Hallo in die Runde,
an meiner R1250GSA hatte ich die Stebel Nautilus. Sie wurde zum Glück nur selten benutzt, dafür war sie dann aber wirksam...
Stebel Nautilus: Hallo zusammen , da ich meine R1250GS verkauft habe ich jetzt die Stebel Nautilus Hupe keine Verwendung mehr
und möchte sie gerne mit dem...
Einbaubericht Stebel Nautilus R1200GS Adventure: Servus! Hab gestern ne Nautilus in eine GSA verbaut und will denjenigen, die es nachmachen wollen, eine kleine Anleitung als Anhalt geben.
-...
Nautilus Hupe für BMW R1200GS Adventure mit ESA: Hallo Leute,
ich suche eine
Nautilus Hupe für BMW R1200GS & R1200GS Adventure mit ESA und Zubehör!
Hat jemand noch eine rumliegen,für meine neue...