maxquer
Doch so einfach ist es!….Also so plakativ einfach wie dargestellt, ist es nicht.
Es geht nur um günstig und glw..
Der Kunde interessiert nicht mal am Rande.
Gruss,
maxquer
Doch so einfach ist es!….Also so plakativ einfach wie dargestellt, ist es nicht.
Wenn der potentielle Kunde nicht mit dem gebotenen Produkt zum geforderten Preis einverstanden ist, dann trägt er sein Geld woanders hin. So einfach und unromantisch ist es. Natürlich kann der Konstrukteur top-of-the-line Einzelteile auswählen. Dann kostet die neue GS halt um die Hälfte mehr. Ist dann der Kunde glücklich?Doch so einfach ist es!
Es geht nur um günstig und glw..
Der Kunde interessiert nicht mal am Rande.
Gruss,
maxquer
Nimm keinen A41, damit bist Du ja schon mal ein Stück weiter.Eigentlich wünschte ich mir eine Empfehlung für meine F850GS nicht für ein Dreirad.
Die gibt es leider nicht für die 850 soweit ich das bei Michelin gesehen habe.Nimm keinen A41, damit bist Du ja schon mal ein Stück weiter.
Nässetauglich sind explizit die MPR´s, egal ob 4, 5, 5 Trail. Mit GS-Optik die erwähnten Pirelli Rally STR.
Aber wenn man eh nur Strasse fährt, sind die MPR der Reifen der Wahl zum Thema Nasshaftung.
Bei dem bin ich bis jetzt auch hängen geblieben. Da ich demnächst zur Durchsicht muss, habe ich den mal bei meiner Werkstatt angefragt.Ich bin vom Dunlop Meridian total begeistert. Hat auch bei mopedreifen.de eine Superbewertung.