Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?

Diskutiere Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen, meine Frau schaut immer ganz neidisch auf meine freien Hände an Steigungen oder Gefällen weil mein Hill Start Control (HSC) dies...
S

Schleife

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
85
Ort
Usingen im Taunus
Modell
R1200GS
Moinsen,

meine Frau schaut immer ganz neidisch auf meine freien Hände an Steigungen oder Gefällen weil mein Hill Start Control (HSC) dies ermöglicht 👍

Kennt jemand jemanden, der den HSC bei ihrer F 750 GS, Bj 2019, nachrüsten kann?

Mit Dank im Voraus
Schleife
 
JackDaniel007

JackDaniel007

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
109
Ort
Da Hoam
Modell
A schworzé BMW
Schau mal bei Leebman im Online-Shop Katalog für das Moped, wenn's möglich ist findest du's dort
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.789
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn das nach rüstbar wäre dann nur über Codierung. Das wirst Du also bei Leebmann nicht finden.
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.852
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Braucht man für diese Funktion nicht eine (Teil-)Integralbremse, wie sie die 1250er hat? Irgendwas muss das Moped im Stand ja automatisch „festhalten“.
Wenn ja, dürfte das ein erhebliches Thema sein, denn die F750GS hat diese nicht.
 
S

Schleife

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
85
Ort
Usingen im Taunus
Modell
R1200GS
Ja, ok, danke für die Info, da bleibt mir der Neid doch noch länger erhalten :tongue:

Ciao
Schleife
 
Thema:

Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?

Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich? - Ähnliche Themen

  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer: Moin, ich würde an meiner R1300GS gern Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine aktuelle Wahl ist auf die von SW Motech gefallen. Hat jemand damit...
  • Schaltassistent pro nachrüsten

    Schaltassistent pro nachrüsten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob der qs pro bei der 1300gs nachrüstbar ist, also wenn das dynamik Paket nicht mitbestellt wurde? Bei der 1250...
  • LED Kurvenlicht nachrüsten bei R1200GS LC (+Adventure) und R1250GS LC (+Adventure)

    LED Kurvenlicht nachrüsten bei R1200GS LC (+Adventure) und R1250GS LC (+Adventure): Der Vollständigkeitshalber, hier ein Link zu meinem Umbau, diesen habe ich jetzt schon bei Freunden auch gemacht: Biete R 1200 GS (+ Adventure) -...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten: Hallo, ich verkaufe eine „Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten„ von 2022 für die R1200gs LC und für die R1250gs! Fahrer...
  • Nachrüsten von Hill Start Control

    Nachrüsten von Hill Start Control: Heute bestellt. Soll ca. CHF 250.- kosten :p
  • Nachrüsten von Hill Start Control - Ähnliche Themen

  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer: Moin, ich würde an meiner R1300GS gern Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine aktuelle Wahl ist auf die von SW Motech gefallen. Hat jemand damit...
  • Schaltassistent pro nachrüsten

    Schaltassistent pro nachrüsten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob der qs pro bei der 1300gs nachrüstbar ist, also wenn das dynamik Paket nicht mitbestellt wurde? Bei der 1250...
  • LED Kurvenlicht nachrüsten bei R1200GS LC (+Adventure) und R1250GS LC (+Adventure)

    LED Kurvenlicht nachrüsten bei R1200GS LC (+Adventure) und R1250GS LC (+Adventure): Der Vollständigkeitshalber, hier ein Link zu meinem Umbau, diesen habe ich jetzt schon bei Freunden auch gemacht: Biete R 1200 GS (+ Adventure) -...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten: Hallo, ich verkaufe eine „Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten„ von 2022 für die R1200gs LC und für die R1250gs! Fahrer...
  • Nachrüsten von Hill Start Control

    Nachrüsten von Hill Start Control: Heute bestellt. Soll ca. CHF 250.- kosten :p
  • Oben