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Einen fröhlichen Montag an Alle!
Ich bräuchte mal einen Tip von den Nachrüst-Schalldämpfer Fahrern. Speziell von denen, wo der ESD kürzer als das Original und evtl noch etwas mehr nach oben geneigt ist.
Bei mir endet der ESD deutlich vor dem Hitzeschild und der Abgasstrahl würde somit auch zwischen den Schild und den Koffer geblasen. Ausserdem beträgt der Abstand des ESD zum Koffer nur etwa 1,5 cm an der engsten Stelle.
Hitzeschutzfolie draufkleben ist ja scheinbar nicht die perfekte Lösung, weil dann zwar die Schutzfolie 180°C aushält, aber der Koffer trotzdem untendrunter zu heiss wird.
Wie schützt Ihr Eure Koffer vor Hitze? Man könnte ja eventuell einen zusätzlichen Hitzeschild mit Abstand aufnieten. Hat das schon jemand genmacht?
Ich bräuchte mal einen Tip von den Nachrüst-Schalldämpfer Fahrern. Speziell von denen, wo der ESD kürzer als das Original und evtl noch etwas mehr nach oben geneigt ist.
Bei mir endet der ESD deutlich vor dem Hitzeschild und der Abgasstrahl würde somit auch zwischen den Schild und den Koffer geblasen. Ausserdem beträgt der Abstand des ESD zum Koffer nur etwa 1,5 cm an der engsten Stelle.
Hitzeschutzfolie draufkleben ist ja scheinbar nicht die perfekte Lösung, weil dann zwar die Schutzfolie 180°C aushält, aber der Koffer trotzdem untendrunter zu heiss wird.
Wie schützt Ihr Eure Koffer vor Hitze? Man könnte ja eventuell einen zusätzlichen Hitzeschild mit Abstand aufnieten. Hat das schon jemand genmacht?