Nachbauschlösser vom Ali

Diskutiere Nachbauschlösser vom Ali im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass der Ali jetzt auch GS-Schlösser anbietet. Ich habe da was gefunden, aber besonders interessiert hat...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass der Ali jetzt auch GS-Schlösser anbietet.
Ich habe da was gefunden, aber besonders interessiert hat mich die Box mit den Kodierplättchen. Damit könnte ich unseren Bestand für unser Forumprojekt "Kodierplättchen" nämlich wieder auffüttern, nachdem er kürzlich entwendet wurde.

Allerdings gibt es in den ganzen Angeboten regelmäßig keine Box, sondern nur das Schloss.

Weiß jemand dazu vielleicht mehr und kann einen Link posten?

Bildschirmfoto 2024-11-27 um 18.05.01.png

Thema:

Nachbauschlösser vom Ali

Nachbauschlösser vom Ali - Ähnliche Themen

• TopCase vom Ali

TopCase vom Ali: Was haltet ihr davon, ein Topcass bei Alischnelldienst zu kaufen?
  • Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?

Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?: Auf Aliexpress bin ich auf diesen "Umbau" für die R1250GS gestoßen. Nicht, dass es mir sonderlich gefallen würde, aber die Darstellung und der...
  • Sizilien 2023 M,W,D oder Alien

Sizilien 2023 M,W,D oder Alien: kleine Straßen mit gemütlichem Tempo, auch kein Problem wenn die Abends Unterkunft als Treffpunkt gesichert ist, auf Wunsch getrennt zu fahren...
  • Ersatzdisplay Navigator 6 über Ali………

Ersatzdisplay Navigator 6 über Ali………: Moin, Hat jemand schon mal sein Display am Navigator 6 selber gewechselt? Vorhin auf der Seite bei Ali…….gesehen. Gruß
  • Aufbockhilfe von Ali

Aufbockhilfe von Ali: Hallo liebe Gemeinschaft . Ich habe hier im Forum eine Aufbockhilfe ( von Ali ) gekauft . Es war auch eine Bebilderte Beschreibung dabei , aber...
  • Aufbockhilfe von Ali - Ähnliche Themen

• TopCase vom Ali

TopCase vom Ali: Was haltet ihr davon, ein Topcass bei Alischnelldienst zu kaufen?
  • Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?

Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?: Auf Aliexpress bin ich auf diesen "Umbau" für die R1250GS gestoßen. Nicht, dass es mir sonderlich gefallen würde, aber die Darstellung und der...
  • Sizilien 2023 M,W,D oder Alien

Sizilien 2023 M,W,D oder Alien: kleine Straßen mit gemütlichem Tempo, auch kein Problem wenn die Abends Unterkunft als Treffpunkt gesichert ist, auf Wunsch getrennt zu fahren...
  • Ersatzdisplay Navigator 6 über Ali………

Ersatzdisplay Navigator 6 über Ali………: Moin, Hat jemand schon mal sein Display am Navigator 6 selber gewechselt? Vorhin auf der Seite bei Ali…….gesehen. Gruß
  • Aufbockhilfe von Ali

Aufbockhilfe von Ali: Hallo liebe Gemeinschaft . Ich habe hier im Forum eine Aufbockhilfe ( von Ali ) gekauft . Es war auch eine Bebilderte Beschreibung dabei , aber...
  • Oben