Nachbarschaftshilfe benötigt !!!!

Diskutiere Nachbarschaftshilfe benötigt !!!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen. Ich hab da in einigen Threads gelesen, das man mit der Moto Scan App meinem eigentlich nicht vorhandenen Bordcomputer noch ein...
Olibaer

Olibaer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25) 2006
Moin zusammen.

Ich hab da in einigen Threads gelesen, das man mit der Moto Scan App meinem eigentlich nicht vorhandenen Bordcomputer noch ein paar mehr Infos entlocken könnte.
Da das ja wohl im Steuergerät einfach nur nicht angeschaltet ist.

Haben wir hier jemanden im Umfeld von 27356 Rotenburg/Wümme der mir da mal unter die Arme greifen könnte? :help:

Und dann noch eine Frage. Wie viele Verbraucher kann ich vorne an der Cartool Verbindung anschließen. Vor habe ich, eine USB Ladebuchse fürs Telefon und einen Satz LED Zusatzscheinwerfer zu montieren. Hält der Anschluss das aus ?

Gruß Oli.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Nicht ganz, auf dem Cluster muss auch die entsprechende Sw installiert sein und auch dei Sensoren die die Werte liefern am Motorrad verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Olibaer

Olibaer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25) 2006
Das finde ich aber doch nur raus wenn da mal ausgelesen wird. Oder?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und dann noch eine Frage. Wie viele Verbraucher kann ich vorne an der Cartool Verbindung anschließen. Vor habe ich, eine USB Ladebuchse fürs Telefon und einen Satz LED Zusatzscheinwerfer zu montieren. Hält der Anschluss das aus ?
Alles zusammen 5 Ampere. Dann schaltet die ZFE den Stecker ab....

Olibaer

Olibaer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25) 2006
So, Moin erstmal ....
Heute mal ein kurzes Update zu der Geschichte BC in meiner 2006er GS.
Nach dem ich mir das Equipment selbst zugelegt habe, hab ich am Samstag dann mal los gelegt.
Und siehe da, nach nur einer neuen Einstellung (BC -> Aktiviert) habe ich einen vollwertigen BC in meiner GS.
Natürlich geht nicht alles. es fehlen ja z.B. das Steuergerät und die Antenne für das RDC, aber die meisten Funktionen sind sofort da und funktionieren.
Ich werde noch ein bisschen weiter durch die Funktionen schauen und mal sehen was ich dem BC noch alles entlocken kann.
Und, da ich ja nun ausgestattet bin, kann ich natürlich auch mal "Nachbarschaftshilfe" anbieten. Der MotoScan funktioniert ja auch für alle anderen BMW Motorräder. Wer also mal Hilfe braucht (Service zurück stellen, nach eigener Wartung usw.) kann mich gerne anschreiben.

Gruß Oli.

Thema:

Nachbarschaftshilfe benötigt !!!!

Nachbarschaftshilfe benötigt !!!! - Ähnliche Themen

• Eure Meinung benötigt Tirol Oktober

Eure Meinung benötigt Tirol Oktober: Hallo Freunde, ich möchte gerne Mitte Oktober nochmals eine Woche raus. Gerne Stilfser Joch und Grossglöckner. Ist das Mitte Oktober überhaupt...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Active Tab anstatt Navigator - was wird benötigt?

Active Tab anstatt Navigator - was wird benötigt?: Hallo zusammen, möchte mir als Navi ein Active Tab zulegen und es über die original Navihalterung laden und ansteuern. Hab zwar schon gegoogelt...
  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt.... - Ähnliche Themen

• Eure Meinung benötigt Tirol Oktober

Eure Meinung benötigt Tirol Oktober: Hallo Freunde, ich möchte gerne Mitte Oktober nochmals eine Woche raus. Gerne Stilfser Joch und Grossglöckner. Ist das Mitte Oktober überhaupt...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Active Tab anstatt Navigator - was wird benötigt?

Active Tab anstatt Navigator - was wird benötigt?: Hallo zusammen, möchte mir als Navi ein Active Tab zulegen und es über die original Navihalterung laden und ansteuern. Hab zwar schon gegoogelt...
  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Oben