Nach kurzer Pause wieder in der Familie!

Diskutiere Nach kurzer Pause wieder in der Familie! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Jungs, nach meinem Bandscheibenvorfall und Verkauf meiner geliebten 1250 GS Adventure dachte ich dass war’s wohl mit Moped fahren, aber der...
Borregito

Borregito

Themenstarter
Hallo Jungs, nach meinem Bandscheibenvorfall und Verkauf meiner geliebten 1250 GS Adventure dachte ich dass war’s wohl mit Moped fahren, aber der liebe Gott meint es gut mit mir und siehe da, ich habe mir wieder eine neue gekauft.
Da ich immer sehr zufrieden war mit meinen Mopeds der GS Modellen habe ich mir wieder eine gekauft die neue 1300 GS.
Freue mich schon auf die neue Saison und auch auf tolle Themen hier im Forum.
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen auf dem Hegau im Schwarzwald zum Kaffee trinken oder sonstiges bis dann 👋

Anhänge

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin,

herzlich Willkommen zurück. :yeahh:

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo Jungs, nach meinem Bandscheibenvorfall und Verkauf meiner geliebten 1250 GS Adventure dachte ich dass war’s wohl mit Moped fahren, aber der liebe Gott meint es gut mit mir und siehe da, ich habe mir wieder eine neue gekauft.
Da ich immer sehr zufrieden war mit meinen Mopeds der GS Modellen habe ich mir wieder eine gekauft die neue 1300 GS.
Freue mich schon auf die neue Saison und auch auf tolle Themen hier im Forum.
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen auf dem Hegau im Schwarzwald zum Kaffee trinken oder sonstiges bis dann 👋
Da hast Du aber Glück gehabt, viel Spaß mit Deiner "Neuen"!

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen "Borregito" und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Auch um anderen Mut zu machen: Nach zig Bandscheibenvorfällen, zwei Rückenoperationen (1x Bandscheibe, 1x Spinalkanalstenose, beide im unteren Rücken) und einem gelähmten linken Fuß nach BSV, sitze ich immer noch auf dem Moped. Wenn ich fahre, tut mir nix weh!

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
... und nein. Meine Rückenprobleme haben nix mit dem Motorradfahren zu tun.

Borregito

Borregito

Themenstarter
Hallo miteinander, freue mich sehr auf eure Antworten und hoffe für alle die dasselbe Problem hatten, auf weitere viele schöne Jahre mit der GS. 🙋🏻‍♂️

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen zurück :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Borregito

Borregito

Themenstarter
Vielen Dank an alle für die tolle Begrüßung, liebe Grüße zurück vom schönen Schwarzwald 🙋🏻‍♂️

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen zurück :victory:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Tolles Moped 👍

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Schorschy

Schorschy

Willkommen zurück und wieder viel Spaß hier im Forum ❗

Thema:

Nach kurzer Pause wieder in der Familie!

Nach kurzer Pause wieder in der Familie! - Ähnliche Themen

• Erledigt kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS

kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS: Biete gebrauchte kurze Gepäckbrücke,leichte Beschädigung an der Unterseite vom Vorbesitzer,sieht man bei der Montage eh nicht….sowie...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Verbrauch1 und Verbrauch2 setzen sich nach kurzer Pause von selbst zurück

Verbrauch1 und Verbrauch2 setzen sich nach kurzer Pause von selbst zurück: Sevus, gestern hatte ich die Einfahrkontrolle bei 1000km und bin dann eine Runde mit ca. 200km gefahren. Nach einen Stopp von ca. 5 Minuten haben...
  • Verbrauch1 und Verbrauch2 setzen sich nach kurzer Pause von selbst zurück - Ähnliche Themen

• Erledigt kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS

kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS: Biete gebrauchte kurze Gepäckbrücke,leichte Beschädigung an der Unterseite vom Vorbesitzer,sieht man bei der Montage eh nicht….sowie...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Verbrauch1 und Verbrauch2 setzen sich nach kurzer Pause von selbst zurück

Verbrauch1 und Verbrauch2 setzen sich nach kurzer Pause von selbst zurück: Sevus, gestern hatte ich die Einfahrkontrolle bei 1000km und bin dann eine Runde mit ca. 200km gefahren. Nach einen Stopp von ca. 5 Minuten haben...
  • Oben