Bald ist es soweit

Diskutiere Bald ist es soweit im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus aus Oberbayern, ich, 57 Jahre darf mich auch bald als GS-Fahrer fühlen. Ich fahre seit 7 Jahren intensiver längeren Motorradreisen auf der...
Falo

Falo

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Servus aus Oberbayern,
ich, 57 Jahre darf mich auch bald als GS-Fahrer fühlen. Ich fahre seit 7 Jahren intensiver längeren Motorradreisen auf der Straße. Davor bin ich nur sporadisch auf der Straße unterwegs gewesen. Die überwiegende Zeit war ich Offroad unterwegs. Sei es bei geführten Enduro-Touren, Motocross-Strecken, Enduro-Rennen und ein paar Rallys. Da die Knochen und auch die Kondition nicht jünger werden nun eben Reise-Enduro. Die letzten Jahre hatte ich viel Spaß mit meiner inzwischen verkauften KTM 1290 Adventure R.
Seit Oktober lese ich hier sehr viel mit und habe schon einiges erfahren und dazugelernt. In ca. 3 Wochen ist es dann soweit und meine bestellte R 1300 GS Trophy ( natürlich mit Enduropaket ) wird mein neues Gefährt. Also war es höchste Zeit mich hier anzumelden, da ich ja bald keine Zeit mehr für das Laptop habe.

Grüß
Olaf

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Olaf,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Olaf,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Olaf, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Willkommen!

Die Zeit bis zur Lieferung ist die schönste ... da kann man schon mal Zubehör anhäufeln :D

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus Olaf, und ein herzliches Willkommen :victory:

Vogtland

Vogtland

Wie lange dauert es eigentlich von Produktion bis zur Auslieferung beim Händler? (Meine soll nächste Woche, KW 8, produziert werden.)

Falo

Falo

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Meine soll nächste Woche produziert werden und dann ein bis zwei Wochen später übergeben werden :smile:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff

Falo

Falo

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Vielen Dank für die ganzen Begrüßungen. Jetzt wird es aber Zeit, daß es Frühling wird.:cool:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Bald ist es soweit

Bald ist es soweit - Ähnliche Themen

• Bald ist es soweit ...

Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Bald ist's soweit

Bald ist's soweit: Hallo Leute, mein Name ist Thomas. Nach einigen Japanern habe ich 2006 auf BMW gewechselt. Zuerst war's eine R1150R Rockster, dann ab 2012 eine...
  • Jetzt ist es bald soweit

Jetzt ist es bald soweit: Hallo Zusammen, nächste Woche haben wir Urlaub und die aktive Suche nach einer MÜ oder TÜ kann losgehen. Wir sind bereit für das richtige...
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Hallo zusammen, meine Name ist Anika (31) und ich komme aus dem schönen Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß...
  • Juchu - bald ist es soweit

Juchu - bald ist es soweit: Hallo zusammen, nachdem mein Kauf der 30year Edition im Frühjahr gescheitert ist, habe ich eben meine Tiger verkauft und die Triple Black...
  • Juchu - bald ist es soweit - Ähnliche Themen

• Bald ist es soweit ...

Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Bald ist's soweit

Bald ist's soweit: Hallo Leute, mein Name ist Thomas. Nach einigen Japanern habe ich 2006 auf BMW gewechselt. Zuerst war's eine R1150R Rockster, dann ab 2012 eine...
  • Jetzt ist es bald soweit

Jetzt ist es bald soweit: Hallo Zusammen, nächste Woche haben wir Urlaub und die aktive Suche nach einer MÜ oder TÜ kann losgehen. Wir sind bereit für das richtige...
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Hallo zusammen, meine Name ist Anika (31) und ich komme aus dem schönen Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß...
  • Juchu - bald ist es soweit

Juchu - bald ist es soweit: Hallo zusammen, nachdem mein Kauf der 30year Edition im Frühjahr gescheitert ist, habe ich eben meine Tiger verkauft und die Triple Black...
  • Neue Themen

Oben