![Schneeinfo](/data/avatars/m/2/2248.jpg?1577655811)
Schneeinfo
Themenstarter
Hallo Leute!
In knapp einem Monat geht mein jährlicher Motorradurlaub wieder los.
ENDLICH![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wir, 3 Kollegen und ich, alle auf GS, starten dieses Jahr in die Türkei. Es Geht von Österreich nach Ungarn, Rumänien, Bulgarien bis in die Türkei. Da wir auch über den Bosporus wollen, kommen wir auch nach Istanbul. Wir möchten uns gerne die Stadt ein wenig anschauen. Dafür müssten wir aber mit dem Motorrad in die Stadt hinein. In Zentrum nähe möchten wir uns ein Hotel mit Garage suchen.
Einige Leute haben uns aber abgeraten in Istanbul hineinzufahren. Das wäre viel zu gefährlich wegen dem Verkehr. Außerdem gibt es da bekanntlich eigene Vorrangregeln.![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
In Neapel bin ich schon einmal mit dem Auto gefahren. Das ist sehr ähnlich dort. Istanbul wird aber noch eine Klasse drüber stehen.
Ist von euch schon jemand in Istanbul mit dem Moped gewesen?
Würdet ihr mir auch davon abraten?
Danke, und liebe Grüße,
Andy![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
In knapp einem Monat geht mein jährlicher Motorradurlaub wieder los.
ENDLICH
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wir, 3 Kollegen und ich, alle auf GS, starten dieses Jahr in die Türkei. Es Geht von Österreich nach Ungarn, Rumänien, Bulgarien bis in die Türkei. Da wir auch über den Bosporus wollen, kommen wir auch nach Istanbul. Wir möchten uns gerne die Stadt ein wenig anschauen. Dafür müssten wir aber mit dem Motorrad in die Stadt hinein. In Zentrum nähe möchten wir uns ein Hotel mit Garage suchen.
Einige Leute haben uns aber abgeraten in Istanbul hineinzufahren. Das wäre viel zu gefährlich wegen dem Verkehr. Außerdem gibt es da bekanntlich eigene Vorrangregeln.
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
In Neapel bin ich schon einmal mit dem Auto gefahren. Das ist sehr ähnlich dort. Istanbul wird aber noch eine Klasse drüber stehen.
Ist von euch schon jemand in Istanbul mit dem Moped gewesen?
Würdet ihr mir auch davon abraten?
Danke, und liebe Grüße,
Andy
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)