S
San_Bernardino
Welche Versicherung? Die von mir genannten Bedingungen sind von der Real Garant.Mein Status quo war 9 Jahre und 45Tkm.
Nein, sie war nicht neu.
Wasn nun ?
Welche Versicherung? Die von mir genannten Bedingungen sind von der Real Garant.Mein Status quo war 9 Jahre und 45Tkm.
Nein, sie war nicht neu.
Wasn nun ?
160 EUR Stundensatz in der NL gegen 65 beim Freien ist kein Schnäppchen? Du musst sehr gut verdienen!........
Denn auch eine freie Werkstatt ist kein Schnäppchen mehr. Und beim berühmten selber machen dürfte es schwierig werden mit dem Nachweis das es nach Herstellervorgaben gemacht wurde...
Meine auch...Welche Versicherung? Die von mir genannten Bedingungen sind von der Real Garant.
Aber wieviel Stundensatz zahlt man bei einem normalen Ölwechsel mit eventuell noch Bremsflüssigkeit. Das waren bisher nie mehr als 30-40 Min. bei mir. Der eigentliche Preistreiber ist ja immer das vergoldete Öl und co. Das zumindest bei uns hier in der Region die freien auch nicht viel günstiger anbieten. Von daher ist MIR ein Preisunterschied von vielleicht 70€ die eventuellen Rennereien im Garantiefall nicht wert... Dann würde ich eher alles selbst erledigen und auf die Garantie verzichten.Hi
160 EUR Stundensatz in der NL gegen 65 beim Freien ist kein Schnäppchen? Du musst sehr gut verdienen!
Der Nachweis ist entweder einfach oder unmöglich. Gute Chancen hast Du wenn Du Zweiradmechaniker oder Ingenieur (irgendeine mechanische Richtung) bist.
gerd
Die Klappe kann man nicht zerstörungsfrei ausbauen.Ich wüsste auch nicht, was da geändert wurde. Dazu müsste man mal 2 Klappen der jeweiligen Baujahre nebeneinanderlegen. Wer baut freiwillig aus?
Das wundert mich sehr warum bei mir 399 Euro angezeigt werden über deren Onlineportal wo man das buchen soll.Real Garant, abgeschlossen am 12.01.2024
Versicherungsdauer: 24 Monate.
Einmalpauschale: 269, 00 €