Erledigt Nabenabdeckung „Tornado“ Titan von Wunderlich

Diskutiere Nabenabdeckung „Tornado“ Titan von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Nabenabdeckung „Tornado“ von Wunderlich aus Titan, um den Kardantunnel zu schließen, wie auf den Bildern zu sehen. Das in der Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Biete Nabenabdeckung „Tornado“ von Wunderlich aus Titan, um den Kardantunnel zu schließen, wie auf den Bildern zu sehen.
Das in der Anleitung beschriebene Werzeug ist nicht dabei. Da es ohnehin nur handfest angeschraubt werden muss, reichen zwei Schraubenzieher, Inbus, Holzdübel, … etc., alles, was in zwei Löcher passt um es handfest anzuziehen.

Weitere Details und Anbauanleitung bei Wunderlich.

Preis: 55,- inkl. Versand.

Anhänge

J

Joachim-H

Hallo Tino, ich habe Interesse. Hattest du das schon verbaut oder ist es unbenutzt?
Gruß Achim

TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Hallo,

das Teil ist gebraucht. War an einer gebraucht gekauften GS.

schöne Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nabenabdeckung „Tornado“ Titan von Wunderlich

Nabenabdeckung „Tornado“ Titan von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 €

BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 €: Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber Art.-Nr. 34120-001 NP 119,95,- Leider keine OVP ...ausserdem ist die Umtauschfrist abgelaufen...
  • Erledigt Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber

Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber: Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, bieteich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tornado Nabenabdeckung silber

Wunderlich Tornado Nabenabdeckung silber: Hallo:) Biete hier eine Wunderlich Tornado Nabenabdeckung in silber zum Kauf an. Natürlich incl. dem benötigten Schlüssel im Top-Zustand. Neupreis...
  • Nabenabdeckung Tornado Titan eloxiert

Nabenabdeckung Tornado Titan eloxiert: Hallo Liebe Forumsmitglieder, biete eine Wunderlich Nabenabdeckung "Tornado" in Titan eloxiert zum Verkauf an. Zustand 1A, siehe Bilder...
  • Nabenabdeckung „Tornado“ für R 1200 GS/GSA/R/S/ST

Nabenabdeckung „Tornado“ für R 1200 GS/GSA/R/S/ST: Ich gebe hier meine Nabenabdeckung ab. Diese ist passend für folgende BMW-Modelle: - R1200GS - R1200GS Adventure - R1200R - R1200S - R1200ST Die...
  • Nabenabdeckung „Tornado“ für R 1200 GS/GSA/R/S/ST - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 €

BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 €: Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber Art.-Nr. 34120-001 NP 119,95,- Leider keine OVP ...ausserdem ist die Umtauschfrist abgelaufen...
  • Erledigt Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber

Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber: Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, bieteich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tornado Nabenabdeckung silber

Wunderlich Tornado Nabenabdeckung silber: Hallo:) Biete hier eine Wunderlich Tornado Nabenabdeckung in silber zum Kauf an. Natürlich incl. dem benötigten Schlüssel im Top-Zustand. Neupreis...
  • Nabenabdeckung Tornado Titan eloxiert

Nabenabdeckung Tornado Titan eloxiert: Hallo Liebe Forumsmitglieder, biete eine Wunderlich Nabenabdeckung "Tornado" in Titan eloxiert zum Verkauf an. Zustand 1A, siehe Bilder...
  • Nabenabdeckung „Tornado“ für R 1200 GS/GSA/R/S/ST

Nabenabdeckung „Tornado“ für R 1200 GS/GSA/R/S/ST: Ich gebe hier meine Nabenabdeckung ab. Diese ist passend für folgende BMW-Modelle: - R1200GS - R1200GS Adventure - R1200R - R1200S - R1200ST Die...
  • Oben