Nabenabdeckung „Tornado“ für R 1200 GS/GSA/R/S/ST

Diskutiere Nabenabdeckung „Tornado“ für R 1200 GS/GSA/R/S/ST im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich gebe hier meine Nabenabdeckung ab. Diese ist passend für folgende BMW-Modelle: - R1200GS - R1200GS Adventure - R1200R - R1200S - R1200ST Die...
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009

Ich gebe hier meine Nabenabdeckung ab. Diese ist passend für folgende BMW-Modelle:
- R1200GS
- R1200GS Adventure
- R1200R
- R1200S
- R1200ST

Die Abdeckung ist von Wunderlich und in einem neuwertigem Zustand.

50€ incl. Versand

Anhänge

M

muemi

Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Hallo Michael,

ist die Nabenabdeckung noch zu haben?
Ist der Schlüssel dabei?

Wenn ja, sichicke mir bitte Deine Kontodaten per PN.

handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
ERLEDIGT

handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
Hallo Michael,

ist die Nabenabdeckung noch zu haben?
Ist der Schlüssel dabei?

Wenn ja, sichicke mir bitte Deine Kontodaten per PN.
....leider nein. Hatte nur vergessen es einzutragen.

Thema:

Nabenabdeckung „Tornado“ für R 1200 GS/GSA/R/S/ST

Nabenabdeckung „Tornado“ für R 1200 GS/GSA/R/S/ST - Ähnliche Themen

• Erledigt Nabenabdeckung „Tornado“ Titan von Wunderlich

Nabenabdeckung „Tornado“ Titan von Wunderlich: Biete Nabenabdeckung „Tornado“ von Wunderlich aus Titan, um den Kardantunnel zu schließen, wie auf den Bildern zu sehen. Das in der Anleitung...
  • Erledigt BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 €

BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 €: Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber Art.-Nr. 34120-001 NP 119,95,- Leider keine OVP ...ausserdem ist die Umtauschfrist abgelaufen...
  • Erledigt Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber

Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber: Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, bieteich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tornado Nabenabdeckung silber

Wunderlich Tornado Nabenabdeckung silber: Hallo:) Biete hier eine Wunderlich Tornado Nabenabdeckung in silber zum Kauf an. Natürlich incl. dem benötigten Schlüssel im Top-Zustand. Neupreis...
  • Nabenabdeckung Tornado Titan eloxiert

Nabenabdeckung Tornado Titan eloxiert: Hallo Liebe Forumsmitglieder, biete eine Wunderlich Nabenabdeckung "Tornado" in Titan eloxiert zum Verkauf an. Zustand 1A, siehe Bilder...
  • Nabenabdeckung Tornado Titan eloxiert - Ähnliche Themen

• Erledigt Nabenabdeckung „Tornado“ Titan von Wunderlich

Nabenabdeckung „Tornado“ Titan von Wunderlich: Biete Nabenabdeckung „Tornado“ von Wunderlich aus Titan, um den Kardantunnel zu schließen, wie auf den Bildern zu sehen. Das in der Anleitung...
  • Erledigt BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 €

BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 €: Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber Art.-Nr. 34120-001 NP 119,95,- Leider keine OVP ...ausserdem ist die Umtauschfrist abgelaufen...
  • Erledigt Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber

Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber: Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, bieteich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tornado Nabenabdeckung silber

Wunderlich Tornado Nabenabdeckung silber: Hallo:) Biete hier eine Wunderlich Tornado Nabenabdeckung in silber zum Kauf an. Natürlich incl. dem benötigten Schlüssel im Top-Zustand. Neupreis...
  • Nabenabdeckung Tornado Titan eloxiert

Nabenabdeckung Tornado Titan eloxiert: Hallo Liebe Forumsmitglieder, biete eine Wunderlich Nabenabdeckung "Tornado" in Titan eloxiert zum Verkauf an. Zustand 1A, siehe Bilder...
  • Oben