N6 - schattiger / abgedunkelter Bergbereich auf Karte

Diskutiere N6 - schattiger / abgedunkelter Bergbereich auf Karte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich finden den Thread nicht mehr, wo jemand eine Datei oder Link zu einer Datei hatte, welche auf dem N6 die Anzeige von "Berg Arealen"...
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo,
ich finden den Thread nicht mehr, wo jemand eine Datei oder Link zu einer Datei hatte,
welche auf dem N6 die Anzeige von "Berg Arealen" aufgehellt darstellte.

Hat das evtl. noch jemand im Zugriff, bzw. in Erinnerung?

Danke & Gruß
Marco

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
3D Darstellung?
Oder meinst Du den Typ FIle für den N6? (KPMF)

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Er meint die Schummerung.

Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Moin zusammen
yo soweit ich mich erinnere war es eine Art angepasstes „Karten Design“
welches auf dem N6 diese Schattenmässige Darstellung von Straßen etwas „aufgehellt“ hat, wenn sich die Strecke/Route/Strasse so an einem Berg entlang bewegt.
Im Standard sehe ich quasi nur einen schattigen dunklen Bereich auf dem N6 obwohl ich auf einer Straße fahre.
Gruss
Marco

Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Modell
R1250GS
versuch mal in den Kartenebenen die 3D-Geländedarstellung auszuschalten
Vll. ist es das was Du meinst.

Thema:

N6 - schattiger / abgedunkelter Bergbereich auf Karte

N6 - schattiger / abgedunkelter Bergbereich auf Karte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • Navigator V - Kartenanzeige abgedunkelt, unlesbar

Navigator V - Kartenanzeige abgedunkelt, unlesbar: Hatte auf meiner Südtirol-Tour (GS-LC 2014) mit dem Navigator V, vor ca. 8 Wochen beim Händler gekauft, Software laut Garmin Express aktuell...
  • Navigator V - Kartenanzeige abgedunkelt, unlesbar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • Navigator V - Kartenanzeige abgedunkelt, unlesbar

Navigator V - Kartenanzeige abgedunkelt, unlesbar: Hatte auf meiner Südtirol-Tour (GS-LC 2014) mit dem Navigator V, vor ca. 8 Wochen beim Händler gekauft, Software laut Garmin Express aktuell...
  • Oben