N6 - Problem bei Routenoption

Diskutiere N6 - Problem bei Routenoption im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe jetzt gefühlt eine halbe Ewigkeit in den Untermenüs vom N6 gesucht um ein grauen Haken bei der Einstellung Vermeidung...
Kletterturm

Kletterturm

Themenstarter
Moin,
ich habe jetzt gefühlt eine halbe Ewigkeit in den Untermenüs vom N6 gesucht um ein grauen Haken bei der Einstellung Vermeidung wegzubekommen. Ich weiss nicht weiter.
E28590DE-32B5-427E-9437-17906099DB65.jpgA73E7199-CFBB-46C9-9F23-582DB270B2F2.jpg

Im im Prinzip möchte ich Autobahn fahren, also er soll mich auch über die Autobhn navigieren, also muss der graue Haken weg. Ich kann ihn nur nicht durch drücken entfernen. Und wieso ist er grau, sollte er nicht grün sein wie bei Fähren?

Gruss
Christoph

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Weil Kurvenreich eingestellt, da sind Autobahnen ausgeschloßen.

Thema:

N6 - Problem bei Routenoption

N6 - Problem bei Routenoption - Ähnliche Themen

• Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf - Ähnliche Themen

• Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Oben