N5 - Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere N5 - Speicherkarte wird nicht mehr erkannt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du hast wohl die Sprachen gelöscht. Hänge es an den Rechner, unter Garmin Express beim Gerät Extras kannst die Sprachen neu installieren.
Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Du hast wohl die Sprachen gelöscht. Hänge es an den Rechner, unter Garmin Express beim Gerät Extras kannst die Sprachen neu installieren.

TS 75

TS 75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Gelöscht hab ich gar nichts
Ist ja auch nicht das erste mal das ich das mache
Kann das sein das das wiedermal am Update liegt?

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Bevor man anfängt an den Inhalten herumzuspielen, dringend ein Laufwerksimage (z.B. mit acronis oder einem anderen Image-Progeamm )vom Navigator ziehen (sind drei Laufwerke). Dann kann eigentlich auch nichts mehr schiefgehen. Du wirst die Sprachdateien verschoben haben.

TS 75

TS 75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Weiß einer welche Dateien die Sprachdateien sind ?
Sollten ja zu finden sein
Dann könnte ich sie wieder zurückschicken
Danke

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Weiß einer welche Dateien die Sprachdateien sind ?
Sollten ja zu finden sein
Dann könnte ich sie wieder zurückschicken
Danke
Installiere die doch einfach mit GE neu, dann weißt Du, wie sie heißen und wo sie hingehören, und die verschobenen löscht Du dann.

TS 75

TS 75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Kameraden
Ich habe kein Problem mit der Sprache
Ich habe ein Problem mit der Textdarstellung
Die Sprache ist Deutsch
Aber bei der Textdarstellung ( Text Language ) habe ich nur noch American English zur Auswahl
Ich habe aber eben wie empfohlen über GE nochmal Deutsch instaliert, trozdem ändert sich an der Textauswahl nichts
Keine Ahnung wo da der hund wieder begraben ist
In einem anderen Post habe ich aber schonmal irgendwo gelesen, das nach einem normalen Update auch alle Text-Schriften weg waren und nur noch American English zur Verfügung stand

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Kameraden
Die Sprache ist Deutsch
Aber bei der Textdarstellung ( Text Language ) habe ich nur noch American English zur Auswahl
Ich habe aber eben wie empfohlen über GE nochmal Deutsch instaliert, trozdem ändert sich an der Textauswahl nichts
In einem anderen Post habe ich aber schonmal irgendwo gelesen, das nach einem normalen Update auch alle Text-Schriften weg waren und nur noch American English zur Verfügung stand
Hi, es gibt im Hauptverzeichnis des BMW Navigators einen Ordner "Text".
Der Inhalt sind viele *.glx Dateien für jede Sprache
Schau mal wo Du den Ordner hin verschoben hast.
Falls dieser gelöscht wurde, dann bekommst Du den NICHT mittels Garmin Express wiederhergestellt.

Screenshot Text.jpg

Sudelnupp

Sudelnupp

Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Welchen SW Stand hast Du denn? Dann lade ich Dir die Text Dateien hier hoch.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Kameraden
Die Sprache ist Deutsch
Schließe dein Navi am PC an. Starte GE. Wenn dein Navi dann erkannt wird, kannst du eine Neuinstallation durchführen. Und damit meine ich neu. Die SD Karte, falls sie denn gebraucht wird, wird automatisch mit einbezogen. Da braucht es nichts an hin und her Schieberei. Der ganze Zusatzkrams wie Sprachen usw. sind nach Installation als erweiterte Features runter ladbar, genauso wie anderes.
Dieses System aufzuräumen macht keinen Sinn. Lass es einfach alles da wo es ist. Garmin tickt da anders.
Gruß Brauny

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Schließe dein Navi am PC an. Starte GE. Wenn dein Navi dann erkannt wird, kannst du eine Neuinstallation durchführen. Und damit meine ich neu. Die SD Karte, falls sie denn gebraucht wird, wird automatisch mit einbezogen. Da braucht es nichts an hin und her Schieberei. Der ganze Zusatzkrams wie Sprachen usw. sind nach Installation als erweiterte Features runter ladbar, genauso wie anderes.
Dieses System aufzuräumen macht keinen Sinn. Lass es einfach alles da wo es ist. Garmin tickt da anders.
Gruß Brauny
glaube mir, das ist bzgl. dem Text Ordner nicht so. Ich hatte das mal getestet weil es hier im Forum User gab die genau diesen Ordner gelöscht hatten. Mit Garmin Express bekommst das nicht gefixt.
Eventuell mit einem Firmware Downgrade/Update, aber dazu brauchst auch erst mal die alte Firmwaredatei

Professor

Professor

Modell
R 1250 GS Triple Black 2023
Dieses System aufzuräumen macht keinen Sinn.
Das sehe ich anders. Zumindest die 3D-Dateien verschiebe ich grundsätzlich nach jedem Karten-Update vom internen Speicher auf die SD-Karte, weil sonst der interne Speicher zu klein ist.

TS 75

TS 75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Servus Leute
Alles wieder gut
Hatte den Ordner "Text" auch irgendwie nach dem Update auf die SD-Karte geschoben
Hab jetzt einfach eine Kopie von dem Ordner in den internen Speicher geschoben
Alle Sprachen wieder da
zur Not hätte ich auch noch eine Kopie auf dem Rechner gehabt, ich ziehe nähmlich vor jedem GE-Update eine Kopie vom internen Speicher und von der SD-Karte auf meinen Rechner
Sicher ist Sicher
Danke

Thema:

N5 - Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

N5 - Speicherkarte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt

Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.

GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.

GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Garmin Zumo XT und große Speicherkarten

Garmin Zumo XT und große Speicherkarten: Moin! Habe auf die Schnelle hier dazu nichts gefunden, daher folgenden Tipp: Da das Zumo XT nur FAT32 mag, aber Karten über 32GB z. B. unter...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt

Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.

GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.

GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Garmin Zumo XT und große Speicherkarten

Garmin Zumo XT und große Speicherkarten: Moin! Habe auf die Schnelle hier dazu nichts gefunden, daher folgenden Tipp: Da das Zumo XT nur FAT32 mag, aber Karten über 32GB z. B. unter...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Oben