Guggele
Du hast wohl die Sprachen gelöscht. Hänge es an den Rechner, unter Garmin Express beim Gerät Extras kannst die Sprachen neu installieren.
Installiere die doch einfach mit GE neu, dann weißt Du, wie sie heißen und wo sie hingehören, und die verschobenen löscht Du dann.Weiß einer welche Dateien die Sprachdateien sind ?
Sollten ja zu finden sein
Dann könnte ich sie wieder zurückschicken
Danke
Hi, es gibt im Hauptverzeichnis des BMW Navigators einen Ordner "Text".Kameraden
Ich habe kein Problem mit der Sprache
Ich habe ein Problem mit der Textdarstellung
Die Sprache ist Deutsch
Aber bei der Textdarstellung ( Text Language ) habe ich nur noch American English zur Auswahl
Ich habe aber eben wie empfohlen über GE nochmal Deutsch instaliert, trozdem ändert sich an der Textauswahl nichts
Keine Ahnung wo da der hund wieder begraben ist
In einem anderen Post habe ich aber schonmal irgendwo gelesen, das nach einem normalen Update auch alle Text-Schriften weg waren und nur noch American English zur Verfügung stand
Schließe dein Navi am PC an. Starte GE. Wenn dein Navi dann erkannt wird, kannst du eine Neuinstallation durchführen. Und damit meine ich neu. Die SD Karte, falls sie denn gebraucht wird, wird automatisch mit einbezogen. Da braucht es nichts an hin und her Schieberei. Der ganze Zusatzkrams wie Sprachen usw. sind nach Installation als erweiterte Features runter ladbar, genauso wie anderes.Kameraden
Ich habe kein Problem mit der Sprache
Ich habe ein Problem mit der Textdarstellung
Die Sprache ist Deutsch
Aber bei der Textdarstellung ( Text Language ) habe ich nur noch American English zur Auswahl
Ich habe aber eben wie empfohlen über GE nochmal Deutsch instaliert, trozdem ändert sich an der Textauswahl nichts
Keine Ahnung wo da der hund wieder begraben ist
In einem anderen Post habe ich aber schonmal irgendwo gelesen, das nach einem normalen Update auch alle Text-Schriften weg waren und nur noch American English zur Verfügung stand
glaube mir, das ist bzgl. dem Text Ordner nicht so. Ich hatte das mal getestet weil es hier im Forum User gab die genau diesen Ordner gelöscht hatten. Mit Garmin Express bekommst das nicht gefixt.Schließe dein Navi am PC an. Starte GE. Wenn dein Navi dann erkannt wird, kannst du eine Neuinstallation durchführen. Und damit meine ich neu. Die SD Karte, falls sie denn gebraucht wird, wird automatisch mit einbezogen. Da braucht es nichts an hin und her Schieberei. Der ganze Zusatzkrams wie Sprachen usw. sind nach Installation als erweiterte Features runter ladbar, genauso wie anderes.
Dieses System aufzuräumen macht keinen Sinn. Lass es einfach alles da wo es ist. Garmin tickt da anders.
Gruß Brauny
Das sehe ich anders. Zumindest die 3D-Dateien verschiebe ich grundsätzlich nach jedem Karten-Update vom internen Speicher auf die SD-Karte, weil sonst der interne Speicher zu klein ist.Dieses System aufzuräumen macht keinen Sinn.